Client v1.6.3 Patchnotes | "Omni+"-Update

Discussion in 'Aktuelle Spiel-Updates' started by gumi Sairysa, Mar 12, 2018.

  1. Zanmatou

    Zanmatou Master of Analyze

    Offline
    Messages:
    1,598
    Likes Received:
    1,736
    Friend ID:
    14507248
    Level:
    999
    Leader(s):
    Any useful Lead in current Meta for Content we dont have :p
    Bisher nur über random Login Geschenke oder über diverse Milestone Rewards bei einigen Summon Events.
  2. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,432
    Likes Received:
    2,049
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Also zur Zeit nur für erste Abschluss der 6 vortex Dungeons, über Beschwörungsbonuse und hier und da als loginbonus (zusätzlich zu den normalen Loginsachen). Zumindest meines Wissens nach .

    Edit: ja ja zu langsam beim tippen. Da war der mister Zanmatou schneller . :grin:
  3. Staz D Blood

    Staz D Blood [9] Master

    Offline
    Messages:
    520
    Likes Received:
    112
    Moment mal.
    Dürft ihr überhaupt Dinge aus dem Spiel entfernen die ich durch ein Paket kauf direkt erstanden habe? Ist das nicht Kaufvertragsbruch? Was greift denn da? Würde mich einfach mal interessieren.
  4. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,432
    Likes Received:
    2,049
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Hm ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es wär irgendwo mal erwähnt worden das gekaufte Gegenstände keine Ablauffrist haben sollen. Find es nur grad nicht wieder, könnt mich da also auch irren.

    Gleich mal die kiste durch forsten ob noch irgendwas gekauftes drin ist. Befürchte nur das alles gekaufte raus ist. Hab es letztens mit einigem Zeitaufwand geschafft mich auf unter 80 items runter zu arbeiten, und dabei gar nicht drauf geachtet ob alles ne Frist hatte. Wär also schön wenn sonst noch wer mal nachschauen würde.

    Wenn ich mich vertue und die auch ne Frist haben wär das ziemlich "bescheiden", sind ja schließlich keine Geschenke sondern gekauft.
  5. gumi Mirumo

    gumi Mirumo German Community Manager Staff Member

    Offline
    Messages:
    648
    Likes Received:
    115
    Gekaufte Items haben in der Truhe ein Ablauffrist von 59 Tagen! Behaltet sie also nicht allzu lange darin.
    TheAlphaOmega likes this.
  6. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,432
    Likes Received:
    2,049
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Dann hab ich mich wirklich vertan. Danke für die Info.
    Muss allerdings sagen das das wirklich ne ätzende Sache ist. Weil sind ja keine Geschenke sondern wurden gekauft. Das sollte wenigstens dabei geändert werden.

    Wie ist das eigentlich mit dem einfügen der Option zwischen Tickets und Juwelen wählen zu können beim beschwören? Wird die noch vor Ablauf der ersten 60 Tagefrist eingeführt?
  7. Heidenherz

    Heidenherz [12] Almighty

    Offline
    Messages:
    3,288
    Likes Received:
    3,317
    Leader(s):
    Aleksandra
    Wenn ich mir ne Wurst kaufe und die nicht esse, ist es ja wohl meine Schuld dass die vergammelt ist und weggeworfen werden muss.

    Ich denke kaum, dass es da ein Problem gibt wenn dir vorher klar gemacht wurde, dass es nicht für immer auf dich warten wird. Wird mit Sicherheit auch der Grund für die Ankündigung sein, damit wurde uns dieser Umstand klar gemacht.
    rishi, TheAlphaOmega and Larat like this.
  8. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,432
    Likes Received:
    2,049
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Aber vielleicht war das vergammeln lassen ja Absicht, weil man den Schimmel haben will :winkxf::tearsofjoy:

    Hast aber schon recht, durch die Ankündigung wird das rechtens sein. Aber weißt doch wie flüchtig einige Ankündigungen überfliegen :grin:
    Reztreha likes this.
  9. russki69

    russki69 [10] Legend

    Offline
    Messages:
    864
    Likes Received:
    308
    Friend ID:
    9339066
    Level:
    500+
    @gumi Mirumo
    Ich weiss das @Larat schon vor einigen Tagen danach gefragt hat, aber ich sehe keine Antwort. Wurde die Funktion nun eingebaut betreffend Unterscheidung von Tickets+Juwelen? Bei mir liegen noch ca. 15-20 Tickets in der Truhe und laufen in den nächsten 9 Tagen aus. Werde die natürlich noch rausfischen aber wäre halt schon schön, diese nicht beim nächsten Ste-Up für einen 1-Juwelen-Summon zu verbraten.

    PS: Gibt die Tage noch ein grösseres Froschschenkel-Wettessen. +80 Spähren/Rätsel/Robofrogs müssen vernichtet werden. Bei Interesse kann ich ein paar in die Taverne bringen.

    PPS: Wer kennt ein gutes IMP-Rezept? Die krieg ich nicht mehr genutzt...
  10. Heidenherz

    Heidenherz [12] Almighty

    Offline
    Messages:
    3,288
    Likes Received:
    3,317
    Leader(s):
    Aleksandra
    Ich hab gehört man soll nie einen Fwahl mit einem Pakpak mischen, das gibt sonst Rabatz im Bauch! :O

    Ansonsten die übrigen Frösche einfach ins französische Forum werfen, die wissen schon was damit anzufangen *hrhr*
  11. gumi Mirumo

    gumi Mirumo German Community Manager Staff Member

    Offline
    Messages:
    648
    Likes Received:
    115
    Du kannst deine Tickets jetzt nach dem neuen Update weiterhin in deiner Truhe lassen. Wie im heutigen Update angekündigt folgt dann mit dem Jubiläums-Update die Wahl zwischen Tickets und Juwelen.
    russki69 and Larat like this.
  12. russki69

    russki69 [10] Legend

    Offline
    Messages:
    864
    Likes Received:
    308
    Friend ID:
    9339066
    Level:
    500+
    Habs gerade gesehen. Wurde um 59 Tage verlängert.
    So wars jetzt einfach ein erzwungener Frühjahrsputz.:grinning:

    Danke fürs Beantworten @gumi Mirumo
    gumi Mirumo likes this.
  13. Zacky

    Zacky Forum Liberation Squad

    Offline
    Messages:
    2,751
    Likes Received:
    783
    Friend ID:
    25846891
    Level:
    868
    Leader(s):
    Vikki
    Wenn keine Haupteinheit (keine Kopie) in ihrer DE-Höchstform mehr nach Imps schreit, dann sich dir ne treuherzig drein blickende Kopie, die nützlich erscheint und gibt ihr Imps soviel sie will. Ansonsten stehen noch Haupteinheiten mit 7*-Höchstform an, 6*-Höchstform und 5*-Höchstform. Ich hab noch einige davon übrig.

    Net lange fackeln, einfach mit Imps vollstopfen bis sie zu den Ohren rauskommen. Wenn du komischerweise viel zu viele Imps nur von einer Farbe (höchstwahrscheinlich blau) übrig hast, dann verkaufen! So bin ich schon über 200 von denen losgeworden - ich fürchte, die vermehren sich da sonst heimlich, übernehmen die täglichen Geschenke, Gewinne aus den Video-Slot-Maschinen und und und

    Überflüssige Sphärenfrösche mit deinem SArc-Summoner verschmelzen für SP-Punkte
    Rätselfrösche auf deine besten Einheiten anwenden, die noch nicht (Rex oder) Anima sind
    Starkard likes this.
  14. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,432
    Likes Received:
    2,049
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Na toll, verlängert. Warum hab ich mir die letzten Tage so ne mühe gemacht meine kiste zu entleeren? Bin nun unter 30 (und das sind nur noch paar mermionkeys und tickets), das war vielleicht ein ausräumen, fusionieren, ausräumen, fusionieren usw. :tearsofjoy:
  15. russki69

    russki69 [10] Legend

    Offline
    Messages:
    864
    Likes Received:
    308
    Friend ID:
    9339066
    Level:
    500+
    Ist mir die Mühe nicht mehr Wert alle Einheiten durchzuklicken ob noch ein Impchen fehlt. Aus Platzgründen bin ich eher am überlegen von jeder Einheit max. 2 zu behalten (aktuell liegt meine Hrenue (mit wenogen Ausnahmen) bei 3). Spiele eh alles mit ca. denselben 20 Einheiten.... hab schon lämgst den überböick verloren und ziehe einfach von jeder 1 auf Omni und lass sie vergammeln ohne zu wissen was die können :sweatsmile:

    Ps: bei mir ist meist grün und gelb übrig.

    So ist der Frühlingsputz gemacht und musst nicht in 58 Tagen stressen. :innocent:
    MarcGPkt likes this.
  16. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,432
    Likes Received:
    2,049
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    He he, ja der Frühjahrsputz der letzten 3 Jahre war das in einem rutsch. Zum glück brauchen die imps und Frösche kein futter, da wär sonst ein Teil längst verhungert gewesen :tearsofjoy:
    rishi likes this.
  17. Zacky

    Zacky Forum Liberation Squad

    Offline
    Messages:
    2,751
    Likes Received:
    783
    Friend ID:
    25846891
    Level:
    868
    Leader(s):
    Vikki
    Vergleiche deine Einheiten zumindest mal mit der 5*-Liste hier:
    https://www.reddit.com/r/bravefront...rd_arc_teambuilding_guide_and_unit_tier_list/

    So ein paar gute 5*-Einheiten solltest du dann noch als 5* maximieren, damit sie dir im SArc gute Dienste leisten. Die brauchst du auch, denn 7* und DE sind dort lange Zeit vollkommen nutzlos, 6* werden so ab Summoner Level 40 langsam interessant
  18. russki69

    russki69 [10] Legend

    Offline
    Messages:
    864
    Likes Received:
    308
    Friend ID:
    9339066
    Level:
    500+
    Danke für den Link, bin da irgendwo mitte 40ig. Aber schon Wochen keinen Run mehr gemacht. Mal schauen obs da bessere Varianten gegeben hätte.
  19. rishi

    rishi [7] Hero

    Offline
    Messages:
    34
    Likes Received:
    5
    Friend ID:
    40109551
    Level:
    260+
    Leader(s):
    Dauert Leader Robespierre Omni Brecher
    Sphären:
    King of Fighters
    Arglistjuwel
    Wie könnt ihr nur so viel in euren Postfächern haben bei mir ist nie was drin :c
    Heidenherz likes this.

Share This Page