Client v1.6.2 Patchnotes | Beschwörer-Avatar Update 2

Discussion in 'Aktuelle Spiel-Updates' started by gumi Sairysa, Jan 22, 2018.

  1. gumi Sairysa

    gumi Sairysa German Community Manager Ex-gumi Staff

    Offline
    Messages:
    3,041
    Likes Received:
    2,980
    v1.6.2 Patchnotes
    Beschwörer-Avatar Update 2


    [​IMG]

    Am 23. Januar werdet ihr beim Start von Brave Frontier RPG zum Download von v1.6.2 aufgefordert.
    Wichtig: Wenn ihr bisher nicht in den 3. Geschichtsbogen konntet, sollte euch dieses Update nun Abhilfe schaffen!

    Hier sind die Highlights von v1.6.2:
    Questregion | Vilanciel.
    Kampfhalle | Runde Nr. 001
    Beschwörer-Avatar | Neue Waffen, AF-Sphären & Werte
    Großquest | Anvertrauter Wille

    Lest weiter für alle Details!


    Inhalte
    Beschwörer-Avatar | NEUE Questregion

    Eure Reise in der Anderswelt geht weiter! Entwirrt die Geschichte der Region Vilanciel und schaltet Juwelen und neue Kräfte für euren Avatar frei!

    Voraussetzungen
    Um Vilanciel betreten zu dürfen, müsst ihr erst den letzten Boss in der Region Bectas besiegen!

    Belohnungen
    Bahnt euch euren Weg durch die Region und schaltet 8 Juwelen, 3 neue Bronze-Waffen (Zwillingspistolen, Großschwert, Sense der Sehnsucht), 1 zusätzlichen Beschwörungssockel und mehr frei!


    Beschwörer-Avatar | NEUE Kampfhalle (Runde Nr. 001)

    Noel kann sich einfach nicht stoppen, wenn es darum geht eure Kraft mit neuen Herausforderungen zu testen! Als er von eurer Reise in die Anderswelt und euren neuen Beschwörer-Fähigkeiten erfuhr, hat er direkt an einer neuen Einrichtung gearbeitet: Die Kampfhalle! In dieser Einrichtung gelten immer noch alle Beschwörer-Regeln, aber ihr habt Zugriff auf alle 5 Beschwörungssockel.

    Voraussetzungen
    Die Kampfhalle kann über das Beschwörungskunst-Labor im Beschwörer-Avatar-Modus betreten werden. Um "Runde Nr. 001" spielen zu können, müsst ihr den letzten Boss in der Region Bectas besiegen.

    Belohnungen
    Die folgenden Belohnungen erhaltet ihr für den ersten Abschluss:
    • 1 Juwel
    • 100,000 Beschwörer-ERF
    • 1 Waffe | Wilde Peitsche​



    Beschwörer-Avatar | Andere Veränderungen

    NEUE Anführerfähigkeits-Sphären
    Zusammen mit der neuen Questregion, kommen auch 6 neue AF-Sphären! Beendet die Bonusmission "Barmherziger Ruhm" in Vilanciel, um den einzigartigen Wolfsmantel herzustellen!

    NEUE Level-Caps & Werte
    Die maximalen Level für Beschwörungskünste, Waffen und viele Werte, wurden erhöht!

    Das neue Level-Cap für die Beschwörungskünste & Waffen ist 40!
    Das Level-Cap für Werte wurde wie folgt angehoben:

    Max LP, ANG, VER, ERH & Funkenschaden | Von 10 zu 20
    KK & HK Drop-Rate & BB-ANG | Von 5 zu 10

    Das ist noch nicht alles, es können auch 3 neue Werte freigeschaltet werden!

    Kritische Funken | Bis zu 10 (durch Funkenschaden Lv. 20 freigeschaltet)
    BB-Kostenreduzierung | Bis zu 5 (durch KK & HK Drop-Rate Lv. 10 freigeschaltet)
    KK-Wirksamkeit | Bis zu 5 (durch BB-Kostenreduzierung Lv. 5 freigeschaltet)


    Großquest | Anvertrauter Wille

    Verdient einzigartige Belohnungen mit der neuen Großquest "Anvertrauter Wille", welche im Saga der Helden-Epos verfügbar ist.

    Voraussetzungen
    Startet die Großquesten vom Hauptmenü aus, indem ihr auf den Großquest-Knopf drückt. Um "Anvertrauter Wille" spielen zu können, muss zuerst der letzte Boss in der Region Zamburg in Ishgria besiegt werden.

    Belohnungen
    • 1 Juwel (erster Abschluss)
    • Edle Glut Mirfah, eine neue 6-Sterne Scheineinheit.
    • Tugendhafter Umhang, eine Sphäre die den Extra Skill von Krantz komplett aktiviert.

    Nur Teile der Belohnungen sind hier aufgelistet. Entdeckt alle Belohnungen im Spiel, indem ihr die verschiedenen Aufträge ausführt!

    Hinweis: Diese Großquest ist die erste, die nur mit englischen Texten veröffentlicht wird. Die anderen Sprachen werden mit einem zukünftigen Update hinzugefügt.​


    Patchnotes
    Fehlerbehebungen
    • Ein schwerer Fehler wurde behoben, der viele Spieler davon abgehalten hat, den Beschwörer-Avatar-Modus zu betreten.
    Hinweis: Dies ist die aktuellste, von vielen vorherigen Fehlerbehebungen, welche seit v1.6.0 im Oktober letzten Jahres aufgespielt wurden und wir gehen davon aus, dass dieses Problem nun komplett behoben ist. Aber, solltet ihr immer noch keinen Zugriff auf den Beschwörer-Avatar-Modus haben, meldet euch bitte beim Kundendienst und sagt uns im Forum bescheid!
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Reduzierung von Schaden über Zeit nicht korrekt funktionierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Animation der Einheiten unterbrochen wurde, wenn sie in der selben Runde eine 2. Aktion durchgeführt hatten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht mehr als 8,388,607 AKP (das ist verdammt viel!) erhalten konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein nutzloser Knopf im BB-Log angezeigt wurde, der keinerlei Funktion hatte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den eure Einheiten so nervös wurden, dass sie im Spiegelmodus nicht den Gegner angucken wollten!
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Zel und Karma auch über dem Limit von 999,999,999 und 2,000,000,000 noch eingesammelt werden konnten. Alle Beträge, die dieses Limit übersteigen, werden auf das neue Maximum reduziert werden, sobald das Update da ist.

    Benutzeroberfläche
    • Der Hauptbildschirm wurde wie folgt angepasst:
    - Die "Frontier Gate" und "Tägliche Missionen"-Icons wurden aus der Karussell-Auswahl entfernt.
    - Ein Knopf für die Neuigkeiten wurde neben den "Menu"-Knopf hinzugefügt.
    - Ein Knopf für die täglichen Missionen wurde neben der Geschenkebox hinzugefügt.​
    • Eine neue Seite im Shop wird euch folgendes anzeigen:
    - Wieviele eurer aktuellen Juwelen euch als Bonus gegeben wurden (z.B. Quests, Wirbel, Geschenke, besondere Angebote, etc.)
    - Wieviele aktuelle Juwelen direkt gekauft wurden (z.B. Shop-Pakete)​
    Wenn ihr Juwelen ausgebt, wird das Spiel immer zuerst Juwelen benutzen, welche ihr direkt gekauft habt.

    Verschiedene Änderungen
    • Eine bestimmte Fehlermeldung wurde etwas freundlicher und direkter formuliert, DAMIT_ES_EUCH_NICHT_ERSCHRECKT.​

    Bekannte Fehler
    Bitte achtet auf die folgenden Fehler, welche zu spät entdeckt wurden und nicht mehr rechtzeitig für den Patch behoben wurden konnten. Wir entschuldigen uns bereits jetzt für die Unannehmlichkeiten und werden diese Fehler schnellstmöglich beheben.

    • Wenn man den Shop besucht und von dort aus den Einheiten-Knopf drückt, wird dieser nicht funktionieren.
    Lösung: Der Knopf funktioniert in allen anderen Teilen des Spiels ganz normal. Nutzt aus dem Shop heraus also am besten den Home-Knopf.


    Danke für eure Unterstützung! Genießt eure Zeit in Groß Gaia!

    Hinweis: Solltet ihr auf Fehler nach dem Update stoßen, folgt bitte unseren Sicherheitstipps.

    - Das Brave Frontier RPG-Team​

Share This Page