Client v1.6.1 Patchnotes

Discussion in 'Patchnotes' started by gumi Sairysa, Nov 20, 2017.

  1. gumi Sairysa

    gumi Sairysa German Community Manager Staff Member

    Offline
    Messages:
    2,831
    Likes Received:
    2,892
    v1.6.1 Patchnotes


    [​IMG]

    Am 21. November 2017 werdet ihr aufgefordert, v1.6.1 herunterzuladen, wenn ihr Brave Frontier RPG startet.

    Mit dieser wichtigen Veröffentlichung können alle Spieler, die das Spiel aufgrund von v1.6.0 nicht richtig genießen konnten, wieder einsteigen. Wir haben es mit so vielen Fehlerbehebungen wie möglich vollgepackt und wir versuchen weiterhin, bestimmte Bereiche des Spiels zu verbessern.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen, die wir nach der lang ersehnten Veröffentlichung des Beschwörer-Avatars letzten Monat enttäuschten, und können nur hoffen, dass viele von euch Grand Gaia eine weitere Chance geben werden, jetzt wo wir unser Chaos aufgeräumt haben! :)

    Lest weiter für alle Details, inklusive der Patchnotes!



    Patchnotes


    Fehlerbehebungen - Spielabsturz
    • Ein Absturz wurde behoben, der beim Betreten des Beschwörer-Avatar-Modus austrat.
    • Ein Absturz wurde behoben, der beim Download von Spieldaten auftrat.
    • Ein Absturz wurde behoben, der beim Verwalten der Gegenstände vor einem Kampf auftrat.
    • Ein Absturz wurde behoben, der beim Beschwören in Portalen, die noch nicht alle Daten hatten, auftrat. (Es wird nun eine Fehlermeldung angezeigt, wenn dies passiert)

    Fehlerbehebungen - Anzeigen
    • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den ein schwarzer Bildschirm angezeigt werden konnte, wenn Freunde zu den Favoriten hinzugefügt oder davon entfernt wurden.
    • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den die Kategorie "Missionen" bei den Erfolgen nicht mehr angezeigt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zel-Anzeige nicht korrekt aktualisiert wurde, nachdem Gegenstände verkauft wurden und der Zurück-Knopf nicht benutzt wurde.
    • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den überlappende Schaltflächen am unteren Rand des Bildschirms im Beschwörer-Avatar-Modus angezeigt wurden.
    • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den die Extra Skills des Beschwörer mehrfach in der Einheiteninformation im Kampf angezeigt wurden.
    • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den ein Favoriten-Symbol an den Gegenständen angezeigt wurde.
    • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den Waffenbeschreibungen während des Ladebildschirms angezeigt wurden.
    • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den die Accountinformation (Level, ERF, Ehre) immer am oberen Rand angezeigt wurde.

    Fehlerbehebungen - Sonstiges
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die ausgewählten Teams des Beschwörer-Avatars und des normalen Modus vertauscht wurden, wenn im jeweils anderen Modus Änderungen gemacht wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den viele Knöpfe auf dem iPhone 8 nicht funktionierten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Einheiten von 6-Sterne bis zur Traumentwicklung mit 0 LP in der Arena starteten, wenn diese vom Beschwörer-Avatar aus gestartet wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Geräte nicht korrekt durch die Wirbeltor-Liste scrollen konnten.

    Änderungen am Spielerlebnis
    • Einige Knöpfe wurden als Abkürzung zu den Questen, dem Wirbeltor, den Groß-Questen, der Stadt & zu Randall hinzugefügt.
    • Eine neue Option wurde den Einstellungen hinzugefügt, durch die ihr BB-Einblendungen deaktivieren könnt.
    • Eine neue BB-Log Funktion wurde dem Kampfmenü hinzugefügt und zeigt euch alle Fähigkeiten die von euren Gegner benutzt wurden.

    Verschiedene Änderungen
    • Die meisten fehlenden Fähigkeiten* der Fairy Tail-Einheiten wurden hinzugefügt.
    *Hinweis: Nur die "15% Reduzierung von zusätzlichen Schaden" in der AF und im ES von Erza fehlen noch und werden mit einem zukünftigen Update hinzugefügt.
    • Limitierte Sphären zeigen nun die maximale Anzahl an, die man herstellen kann.


    Danke für eure Unterstützung! Genießt eure Zeit in Groß Gaia!

    Hinweis: Solltet ihr auf Fehler nach dem Update stoßen, folgt bitte unseren Sicherheitstipps.

    - Das Brave Frontier RPG-Team​

Share This Page