Umfrageergebnisse Wiedersprüchlich Jubiläumsumfrage

Discussion in 'Allgemeine Diskussionen' started by theadventureofpingu, Jun 14, 2018.

  1. theadventureofpingu

    theadventureofpingu [7] Hero

    Offline
    Messages:
    44
    Likes Received:
    14
    Wenn ich so die Umfrageergebnisse mal so betrachte fällt mir eins auf. Sie ist arg positiv . Das beißt sich arg mit dem zurecht negativen Ton der hier herrscht. Mich wundert das nun arg. Ich weis das dies hier nur ein kleiner teil ja sogar nur ein minnimalster Teil aller Spieler von allen Spielern gesammt ist. Aber das manche Ergebnisse sich derart mit den allgemein hier geltenen Ansichten beißt also auch mit meiner (Rede trotzdem nicht nur von mir sondern man liest es hier ja von vielen nicht nur im deutschen Bereich) wundert mich jetzt sehr
    Beispiel :
    13. Nach 4 Jahren, wie zufrieden bist du mit deinem Brave Frontier RPG-Erlebnis?
    56% - Sehr zufrieden. Ich liebe dieses Spiel und möchte mehr davon!
    39% - Zufrieden. Allgemein hatte ich Spaß!
    4% - Nicht sehr zufrieden. Es macht nicht so viel Spaß wie erhofft.
    1% - Sehr unzufrieden. Das Spiel hat mich enttäuscht.

    Ich meine es WAR mal top aber mittlerweile naja ich hab das schon an anderer Stelle geschrieben .

    8. Würdest du das Spiel einem Freund empfehlen?
    69% - Das habe ich schon getan und würde es wieder tun!
    11% - Das habe ich schon getan, würde es nun jedoch nicht mehr tun.
    16% - Ja, würde ich.
    3% - Nein, würde ich nicht.

    Sorry aber ich würde das Spiel aktuell höchstens meinem Feind empfehlen .
    Ich muss sagen dieses Ergebniss ist ein Schlag ins Gesicht für all die die Verbesserungen wollen weil die devs nun denken "Was wollt ihr denn den meisten gefällts doch heult mal leiser" (Böse formuliert nun)
    Oder seh ich das falsch . Worauf ich hinaus will ich bin arg iritiert und wollt mal so fragen gehts nur mir so und wie denkt ihr kam das zustande ?
  2. Yasmin

    Yasmin [7] Hero

    Offline
    Messages:
    74
    Likes Received:
    25
    Level:
    560+
    Leader(s):
    Arthur (R) Max/Full Imp
    Leona (A) Max/Full Imp
    Millia (A) Max/Full Imp
    Gazolina (A) Max/Full Imp
    Zelnite (B) Max/Full Imp
    Dachte mir exakt dasselbe, als ich diese Ergebnisse gelesen habe. Interessanterweise gibt es zu diesem Thema auch nichts bei "Diskussionen über Neuigkeiten".

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :D
  3. Staz D Blood

    Staz D Blood [9] Master

    Offline
    Messages:
    519
    Likes Received:
    112
    +1, Seh ich genauso. vorallem Wer hat dafür gestimmt? Grade das mit den beschwören wirft die größte Skepsis auf weil kein Customer voted nachteilig für sich selbst.

Share This Page