Teambildung

Discussion in 'Einheiten Diskussionen' started by Hochglan, Oct 25, 2018.

1. Hochglan

Hochglan [1] Rookie

hey leute,
    ich hab mitlerweile schon so lange (wenn auch mit ner einmaligen sehr langen pause) gespielt das ich nicht mehr weiß, welche Einheiten jz so super toll sind und welche weniger da ich mich nicht für eine spezielle zusammenstellung entscheiden kann. hier mal meine ganzen einheiten: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mein aktuelles Team besteht zurzeit aus :
    Einsamer Apex Sheriff (Omni/Sp100 + Charaktersphäre)
    Malachitstahl Lanza (Omni/Sp100)
    Dunkler Pfad Arthur (Omni/Sp100 + beide Charakterphären)
    Lebender Phönix Migina (Omni/Sp100 + Charakterphäre)
    Tosende Narbe Holia (Omni/Sp100)

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ;)
    Danke schonmal im vorraus
    LG Yunataria (Hochglan)
  2. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Hi sorry das jetzt erst ne Antwort, aber die letzten Tage auf Grund viel zu tun vergessen zu antworten.

Da das Forum mittlerweile leider recht ausgestorben ist (bis auf eine Hand voll tapferer, die trotz null infos/Neuerungen seit einiger Zeit, bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgeben das es nochmal Bergauf und nicht bergab geht) kann es schonmal ein wenig dauern bis neue Threads beantwortet werden

Was deine Frage zur Teamzusammenstellung angeht kommt es drauf an wie weit du im Spiel bist bzw was du erledigen willst. Ein optimales team für alle Herausforderungen gibt es nicht.
    Wenn es um neueste UCs,GGCs oder Strategiezone geht kann ich dir leider nicht helfen da einige anfangs, und teils auch jetzt noch vebuggt waren/sind und ich daher auch noch mehrere unerledigt hab.
  3. Hochglan

Hochglan [1] Rookie

Nunja, uch suche ein Team für die ganzen Wirbel dungeons da ich kaum was anderes Mache und für Arena. Story bin ich eig komplett durch und koloseum mach ich kaum. Mit meinem jetzigen Team komm ich soweit ganz gut klar, nur hab ich in den enddungeons von z.B. neo avalon probleme. Leider hab ich durch die menge an Einheiten den kompletten Überblick verloren

Share This Page