Spielupdates | 12. Juli 2018 | Vergessener Wirbel

Discussion in 'Diskussionen über Neuigkeiten' started by gumi Mirumo, Jul 12, 2018.

  1. gumi Mirumo

    gumi Mirumo German Community Manager Staff Member

    Offline
    Messages:
    714
    Likes Received:
    120
    Spielupdates | 12. Juli 2018
    Vergessener Wirbel


    [​IMG]

    Brave Frontier RPG hat gerade ein Update erhalten! Loggt euch ein, um die neuesten Inhalte zu genießen!

    Hier sind die Highlights des heutigen Updates:
    EU-Dungeon | Vergessener Wirbel

    Hier findet ihr alle Details zu den Highlights, einschließlich der Patchnotes!


    Inhalt
    Neues EU-Dungeon | Vergessener Wirbel
    Zeitraum: Donnerstag, 12. Juli, 16:00 CEST, bis Donnerstag, 26. Juli, 16:00 CEST.

    Du kannst hier eine vertraute Präsenz spüren … Mächtige Geister scheinen sich in diesem vergessenen Dungeon zu versammeln.

    Voraussetzungen
    s gibt keine Voraussetzungen für die Story-Dungeons.
    Tippt einfach auf das Wirbeltor und wählt das entsprechende Banner.

    Belohnung
    1 Juwel: erster Abschluss des letzten Levels


    Vergessener Wirbel: Bazar-Event
    Zeitraum: Donnerstag, 12. Juli, 16:00 CEST bis Donnerstag, 2. August, 16:00 CEST.

    Holt euch dank des Vergessenen Wirbels und den teilnehmenden Einheiten eine Menge Belohnungen! Nehmt an unserem Bazar-Event teil und holt euch eure Belohnungen! Alle Detials findet ihr hier.

    Was ist ein Bazar-Event?
    Bazar-Events bringen euch eine neue Möglichkeit, um tolle Belohnungen zu erhalten! Jedes Mal, wenn ihr ein bestimmtes Dungeon abschließt, verdient ihr dafür Marken. Noch mehr Marken könnt ihr mit den "Markenbonus"-Einheiten verdienen!

    Eure erhaltenen Marken könnt ihr direkt in der Stadt im Bazar-Gebäude für die Belohnungen eintauschen! Stellt sicher, innerhalb jedes Eventzeitraums all eure Marken auszugeben!

    Belohnungen
    Es gibt viele Belohnungen, die ihr bei Bazar-Events erhalten könnt. Hier sind die Highlights der besten Belohnungen für dieses Event:
    Beschwörungsticket | max. 1 | 30000 Marken
    Beschwörungsticket | max. 1 | 20000 Marken
    Beschwörungsticket | max. 1 | 15000 Marken
    Elgif | Spiegel der Hartnäckigkeit | max. 1 | 15000 Marken
    Sommergeißel-Sphäre | max. 1 | 10000 Marken

    Sphäre: Sommergeißel
    Typ: Kritisch
    Wirkung: Erhöht alle Parameter (35%); erhöht krit. SCH (150%); verleiht Chance auf krit. Funken-SCH (20% Chance, 50%); fügt Angriffen alle Elemente hinzu; schützt vor krit. SCH

    Elgif: Spiegel der Hartnäckigkeit
    Wirkung: Erhöht alle Parameter (35%); Schadensverringerung (5%); Funkenschaden stellt LP wieder her (100–200 LP); erhöht BB-Füllrate (10%)

    Beteiligte Dungeons
    Schließt ein beliebiges Level von "Vergessener Wirbel" ab, um Marken zu erhalten:
    Level 1 | 10 Marken
    Level 2 | 30 Marken
    Level 3 | 100 Marken

    Markenbonus-Einheiten
    Verdient zusätzliche Marken pro Abschluss, wenn ihr folgende Einheiten benutzt. Wenn ihr mehrere Einheiten benutzt, könnt ihr sogar noch mehr Marken erhalten (Freund-Einheiten ausgenommen).
    5 Marken | Enki, Randolph oder Ravenna in Traumentwicklung
    2 Marken | Enki in 7-Sterne-Entwicklung, Randolph oder Ravenna in 6-Sterne-Entwicklung

    Patchnotes
    Fehlerbehebungen
    • Kleinere Übersetzungsfehler behoben.​



    Vielen Dank für eure Unterstützung! Genießt eure Zeit in Groß-Gaia!

    Anmerkung: Solltet ihr nach dem Update Fehler entdecken, haltet euch bitte an unsere "Daten Aktualisieren"-Anleitung.

    - Das Brave Frontier RPG-Team​
  2. Hope92

    Hope92 [9] Master

    Offline
    Messages:
    365
    Likes Received:
    258
    Friend ID:
    74042145
    Level:
    700+
    Leader(s):
    All leads maxed with passion! :D
    Eigentlich ein cooles Event, aber wenn man die Zahlen grob durchgeht ein schlechter Scherz (ich weiß nicht ob die zuständigen Leute davon ausgehen, dass die Tage 48 Stunden und mehr haben...).

    Jeder wird wohl wenigstens die Sphäre und den Elgif haben wollen. Allein dieses Ziel ist wohl für den größten Teil der Spieler nahezu unmöglich und man wird sich überlegen müssen ob man eben lieber das Eine oder das Andere haben möchte.

    Alle Preise um mindestens 50% zu reduzieren würde das ganze schon deutlich schöner gestalten, aber vielleicht war es ja auch nie beabsichtigt, dass irgendjemand dieses Event genießen kann...
    Das ist zumindest der Eindruck den ich davon bekomme!
    Es kann natürlich auch sein, dass die Gegenseite sich dessen gar nicht bewusst ist ~~
    Starkard likes this.
  3. Zacky

    Zacky Forum Liberation Squad

    Offline
    Messages:
    2,761
    Likes Received:
    791
    Friend ID:
    25846891
    Level:
    883
    Leader(s):
    Vikki
    Nicht zu vergessen die 50 40 30 20 10 elemental tomes, höh? nur 10? :nomouth::hmm:
    Hope92 likes this.
  4. Hope92

    Hope92 [9] Master

    Offline
    Messages:
    365
    Likes Received:
    258
    Friend ID:
    74042145
    Level:
    700+
    Leader(s):
    All leads maxed with passion! :D
    Ich könnte durchaus auch ein paar element tomes gebrauchen (nachdem ich meinen Shion direkt auf omni+3 gebracht habe - die ganzen Dunkelsplitter mussten weg xD)!
    Aber aus mir schleierhaften Gründen möchte Gumi diese ja so gerne möglichst rar machen. Das Einzige was damit erreicht wird, ist dass niemand die neuen Legacy+ Entwicklungen oder die auch noch relativ neuen Omni+ Neuerungen wirklich voll nutzen kann.

    Wenn man die Preise nachträglich nicht mehr anpassen kann, dann wäre es natürlich immer noch möglich einfach halbe oder gar keine Energiekosten zu bestimmten Zeiten auf den Dungeon zu geben.
    Das könnte die Sache dann doch wieder irgendwie gerade bügeln!
  5. Starkard

    Starkard [9] Master

    Offline
    Messages:
    308
    Likes Received:
    206
    Friend ID:
    71198231
    Level:
    999
    Leader(s):
    Faelan
    Opiochus
    Chloe
    Da waren die alten Farmevents einfach viel angenehmer. Man hat eine Woche lang jeden Level 20-30 gegrindet und gut war. Dann musste man schauen, wie die Zahl für das Communityevent liegen und hat den Dungeon mitgefarmt. Jeder hat am Ende die Belohnung bekommen.
    So hat jemand, der nicht viel Zeit hatte den Dungeon zu farmen, trotzdem noch die Chance auf einen Elgif, Spähre, Ticket gehabt.

    Diese Variante ist einfach ein billiger Trick um geizig zu sein, aber gleichzeitig großzügig zu wirken, da es 3 Tickets zu gewinnen gibt.

    Ich will die alten Farmevents zurück und nicht wieder so eine schlechte Idee von Global, die viele Leute von Belohnungen ausspart.
  6. Hope92

    Hope92 [9] Master

    Offline
    Messages:
    365
    Likes Received:
    258
    Friend ID:
    74042145
    Level:
    700+
    Leader(s):
    All leads maxed with passion! :D
    Community Events sind definitiv ein ganzes Stück angenehmer...
    Wenn man keinen Content hat, bzw sich neuer in wenigen Stunden vollständig abhaken lässt (mal von dämlichen Grinding abgesehen), dann wird man mit dem aktuellen Release Tempo von neuen Inhalten nicht mehr glücklich werden.
    Mir fehlt mittlerweile am meisten etwas Multiplayer Feeling in BF. Ich denke dass jede Art Spieler zu verbinden dem Spiel helfen würde wieder etwas attraktiver zu werden (Guild Raid ? - was auch immer solange es vernünftig umgesetzt wird)!

Share This Page