Sommer-Einheit nach Wahl | Loggt euch an 30 Tagen ein, wählt eine kostenlose Einheit!

Discussion in 'Diskussionen über Neuigkeiten' started by gumi Mirumo, Jul 11, 2018.

1. gumi Mirumo

gumi Mirumo German Community Manager Staff Member

Sommer-Einheit nach Wahl
    Loggt euch an 30 Tagen ein, wählt eine kostenlose Einheit!

Beschwörer,

der Sommer ist heiß, die Geister brauchen eine Abkühlung und dafür gibt es nichts besseres als ein Event, das jeder liebt: eine neue "Einheit nach Wahl"-Login-Kampagne mit den allerbesten Einheiten!

WÄHLT EINE EINHEIT und erhaltet sie KOSTENLOS als Belohnung für das Einloggen an 30 verschiedenen Tagen zwischen dem 11. Juli und dem 22. August! Ihr werdet ab dem 10. August 2018, 00:01 CEST, die Chance haben eure Einheit nach Wahl im Spiel abzuholen, indem ihr den dafür vorgesehenen Banner antippt und eure Wahl absendet. Die Voraussetzung dafür ist das Anmelden im Spiel, an 30 verschiedenen Tagen vor dem 22. August, 23:59 CEST.

Wartet nicht länger und beginnt JETZT damit, euch täglich einzuloggen und holt euch eure Einheit nach Wahl, sobald diese verfügbar wird! Plus, bald erfahrt ihr mehr über ein Ultra-Event! Viel Spaß!

- Das Brave Frontier RPG-Team​

Teilnahmebedingungen
    • Alle auswählbaren Einheiten haben eine Traumentwicklung.
    • Die Auswahl ist limitiert auf: alle Legacy-Einheiten mit Traumentwicklung, Einheiten mit nativer Traumentwicklung von Kulyuk-Batch bis Nagid-Batch sowie europäische Batches, ausgenommen 60 Kosten-Einheiten.
    • Die Legacy+ Einheiten Zwillinge, Freyja, Skorpion, Kohlkessel, Krebs & Cornelius sind verfügbar!
    • Zum ersten Mal sind außerdem die folgenden Global-Einheiten als Einheit nach Wahl verfügbar: Ciara, Azurai, Rahotep, Feng, Zeruiah, Hetepheres, Fei und Fang, Silvie, Khepratum, Long, Carrol, Juno-Seto, Ensa-Taya, Neferet & Galtier.
    • "Einmalige" und Kollaborations-Einheiten können nicht ausgewählt werden.
    • Die Einheit nach Wahl steht nur für Spieler zur Verfügung, die sich an 30 verschiedenen Tagen während des Event-Zeitraums in das Spiel eingeloggt haben. Der Event-Zeitraum liegt zwischen dem 11. Juli 2018, 00:01 CEST, und dem 22. August 2018, 23:59 CEST.
    • Der Zeitraum zum Einlösen der Einheit nach Wahl startet am 10. August 2018, 00:01 CEST, und endet am 31. August 2018, 23:59 CEST.
    • Jedem Spieler ist es gestattet, EINE Einheit nach Wahl einzulösen, sobald er die Voraussetzungen erfüllt hat.
    • Die Einheit nach Wahl wird sofort in die Geschenkbox des Spielers gesendet, sobald diese im Formular ausgewählt wurde.
    • Bitte wählt sorgfältig, denn sobald ihr eure Wahl getroffen habt, könnt ihr die Einheit nach Wahl nicht umtauschen.
  2. Staz D Blood

Staz D Blood [9] Master

Besser als das letzte Zwar immernoch Naja.. Was bringt UoC wenn man nicht wirklich die relevanten Meta bedingten nehmen kann, aber Silvie und zwei drei andere gute sind drin immerhin da kann selbst ich mal Teilnehmen so das es sich lohnt. Also definitiv eine Steigerung. Von super toll aber noch was etwas weg. Aber ja. Hoffen wir mal die Tendenz nimmt wieder zu.
  3. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Hm, welche der global Einheiten sind den am ehesten nützlich?
    Hab davon bisher nur Azurai und Juno-Seto.
  4. Hope92

Hope92 [9] Master

Friend ID:
    74042145
    Level:
    700+
    Leader(s):
    All leads maxed with passion! :D
    Carrol - all around top Lichteinheit
    Khepatrum - top Donner Mitigator 5 SP für 2 turn ele miti... und mit ailment Schutz für alle IM ES
    Galtier (den hab ich mir geholt :D) - colosseum beast
    Hetepheres - top Erd Einheit mit Converts und allen Spark Buffs die es gibt
    Ciara - EWD Dmg lead, sieht cool aus ~~
    Feng - coole Feuer Einheit

Check die Skills such dir eine von denen aus, da wirst nichts mit falsch machen :D
    Michschn likes this.
  5. Zacky

Zacky Forum Liberation Squad

Friend ID:
    25846891
    Level:
    883
    Leader(s):
    Vikki
    Mich haben am meisten angesprochen:
    Khepatrum
    Carrol