Robespierre vs Arthur

Discussion in 'Einheiten Diskussionen' started by theadventureofpingu, Mar 19, 2018.

  1. theadventureofpingu

    theadventureofpingu [7] Hero

    Offline
    Messages:
    50
    Likes Received:
    15
    Hallo ich habe mal eine Frage dank rngesus hab ichs doch gepackt Robespierre zu ziehen besitze aber auch Arthur. Kann man so sagen das einer von beiden besser bzw weniger gut ist als der andere? Und eine andere Frage kenn den kaum also Robesspierre also Werte Skills ect schon aber nicht wie man ihn am besten einsetzt. Ist er eher für pve oder pvp geeignet? Ok das waren nun sogar 2 Fragen da alle guten Dinge 3 sind noch eine ;) werden Arthurs und Robespierres doppel Sbb Chance dann eigentlich addiert wenn beide gleichzeitig im Team sind oder zählt der Buff immer nur dann einzeln? Ziemliche warscheinliche noob Fragen aber seid nicht böse war nie so der Pro eher casual erst seit Anfang des Jahres Spiel ichs quasi semi ""Pro""
  2. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,432
    Likes Received:
    2,049
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Glückwunsch.
    Hm, also ich nutz in letzter Zeit eher den Robbes (müsst meinen Arthur erst noch mal neu skillen/anschauen seit der Verbesserung)
    Kommt würd ich sagen drauf an wie man sie skillt/ob skills von anderen mitgebracht werden, was man vor hat und ein wenig auf persönliche Vorliebe an welchen man nutzt.
    Zur dritten Frage, nein die sbb werden nicht addiert. Die Kombination von Ubb und Sbb allerdings schon.

    Edit: ach und für pvp sind beide nicht unbedingt geeignet. Da sind Einheiten mit vielen normalen Treffern und der Fähigkeit 'normale Angriffe gegen alle gegner' effektiver + fürs Kolosseum Einheiten mit vielen Angel Idol buffs.
    Bis die doppel Bb/sbb-chance im Pvp überhaupt zufällig mal zum tragen käme sind die Kämpfe mit anderen Einheiten längst vorbei.
    Last edited: Mar 19, 2018
    theadventureofpingu likes this.
  3. theadventureofpingu

    theadventureofpingu [7] Hero

    Offline
    Messages:
    50
    Likes Received:
    15
    Ok die mit normalen alle treffen hab ich nur Viktor zumindest sah ich bei meinen nur ihn damit hab viele 7er wo ich die sp skills nicht kenn mal sehen wer da noch so alles zu in der Lage ist. Ja Arthur ist im pvp nicht wirklich toll deshalb ja die Frage weil ich ihn durch robespierre ersetzen wollte. Hätt ich eigl auch mal erwähnen sollen . Im pve ist Arthur wiederum festes Mitglied.

Share This Page