NEUE Einheit | Llewxam

Discussion in 'Diskussionen über Neuigkeiten' started by gumi Mirumo, Jun 12, 2018.

  1. gumi Mirumo

    gumi Mirumo German Community Manager Staff Member

    Offline
    Messages:
    324
    Likes Received:
    98
    NEUE Einheit
    Llewxam


    [​IMG]

    Als Teil der Ragnarok-Story zum 4. Jahrestag ist unsere neue Einheit diese Woche eine ganz besondere:
    • Llewxam 2018, "Drachengöttin", eine moderne Neuerfindung der originalen Llewxam 2015 Einheit!

    Diese Einheit ist inspiriert von den allerersten 4-Sterne-Konzepten von Llewxam aus dem Jahr 2015 mit dem passenden Spitznamen "Chibi Maxwell", den sie von ihrer Community erhalten hat. Während wir stolz auf die Entwicklungen der 2015er Einheit sind, waren wir schon immer Fans des originalen Konzepts und dachten uns, dass sie eine neue Chance verdient hat, nachdem unsere Artists über die Jahre hinweg ihre Fähigkeiten so sehr verbessert haben!

    Mit dieser Neuerfindung der originalen Version wollten wir das Original in jedem Sinn übertreffen und gleichzeitig dem treu bleiben, was sie schon einmal zu einer so ikonischen Einheit gemacht hat. Wir hoffen deswegen, dass ihr sie noch mehr liebt! Hier findet ihr alle Einzelheiten zu ihren Werten und Fähigkeiten!

    Anmerkung: Llewxam 2018 ist eine alternative und eigenständige Version von der Llewxam, die ihr bisher kanntet! Deshalb ist diese Version keine Entwicklung von Llewxam Schicksalsweberin. Während Llewxam 2015 eine limitierte Einheit vom 1. Jahrestag ist und nicht mehr erhalten werden kann, ist Llewxam eine 4. Jahrestags-Einheit, die auch über den Jubiläumszeitraum hinaus verfügbar sein wird.



    [​IMG]
    Drachengöttin Llewxam :dream:

    • Werte (LP, ANG, VER, ERH)
    [​IMG] 8550 3870 3480 2940

    • Imp Bonus (LP, ANG, VER, ERH)
    [​IMG] 1500 [​IMG] 600 [​IMG] 600 [​IMG] 600

    • Kosten 60

    • Normaler Angriff: 16 (3 KK max./Treffer)

    • Anführerfähigkeit: Makelloser Apex
    Erhöht alle Parameter (80%); erhöht kritischen Schaden (175%); erhöht Funkenschaden (150%); erhöht Elementarschaden (200%); erlittener Schaden kann LP wiederherstellen (50% Chance 30%)

    • Extra Skill: Umgeschriebene Existenz
    Erhöht kritischen Schaden (100%); kritischer Schaden füllt BB-Anzeige (4 KK, alle); Schadensverringerung (5%, alle); SBB erhöht 3 Runden lang Elementarschaden (175%) und gewährt Chance (15%), 2 weitere Aktionen in derselben Runde durchzuführen

    • Brave Burst: Drachengenesis | KK-Kosten: 28
    26er-Licht- und Dunkelkombo gegen alle Feinde (510%); regeneriert 3 Rd. lang LP; 1 Runde Schadensverringerung gegen alle Elementartypen (15%); erhöht 1 Rd. Chance auf Ausweichen (20%); erl. SCH. kann 3 Rd. geringfügig LP wiederherstellen (50% Chance 25–30%)

    • Super Brave Burst: Omega-Konvergenz | KK-Kosten: 30
    32er-Lichtkombo gegen alle Feinde (Schaden relativ zu verbl. LP, 200-1000%); 16er-Lichtkombo gegen alle Feinde (Schaden relativ zu verbl. LP, 200-1000%); erhöht 3 Rd. BB-ANG (600%) und kritischen Schaden (125%); erhöht 3 Rd. ANG von Licht- und Dunkeltypen (155%)

    • Ultimate Brave Burst: Ragnarök | KK-Kosten: 32
    38er-Lichtkombo gegen alle Feinde (Schaden relativ zu verbleibenden LP, 1500-3000%); erhöht 3 Runden lang BB-ANG (600%), Funkenschaden (400%), kritischen Schaden (450%) und Elementarschaden (450%); fügt 1 Extra-Aktion in derselben Runde hinzu

    • Erweiterungen
    10 SP Erhöht alle Parameter (80%)
    10 SP Erhöht Funkenschaden (150%)
    10 SP Erhöht kritischen Schaden (100%)
    15 SP Zusätzliche Schadensverringerung (25%)
    15 SP Erhöht die ANG-Parameterbegrenzung auf 200.000
    10 SP BB/SBB/UBB erhöht 3 Runden lang kritische Trefferquote (60%)
    15 SP SBB fügt Angriffen 3 Runden lang alle Elemente hinzu
    15 SP SBB erhöht 3 Runden lang ANG (140%) von Feuer- und Erdtypen
    15 SP SBB erhöht 3 Runden lang ANG (140%) von Wasser- und Donnertypen
    20 SP SBB erhöht 3 Runden lang Funkenschaden (180%)
    20 SP Verlängert Dauer der Schadensverringerung von Elementartypen durch BB (+1 Runde, insgesamt 2 Runden)
    20 SP Verbessert Chance auf LP-Regeneration bei gegnerischem Angriff durch BB (+10% Heilung, 35–40% Heilung gesamt)



    Erzählt uns in unseren Foren, was ihr von dieser Einheit haltet!
    - Das Brave Frontier RPG-Team​
    Reztreha likes this.
  2. Reztreha

    Reztreha Wunderwald Artist

    Offline
    Messages:
    2,222
    Likes Received:
    1,756
    Friend ID:
    57359933
    Level:
    440
    Leader(s):
    Eefnerof
    Sabber.... Llewxam.... hab ich damals nicht bekommen...
    JETZT BISTE REIF!!!
    Man sieht sich immer 2mal im Leben!
    Mutnemed and Michschn like this.
  3. Heidenherz

    Heidenherz [12] Almighty

    Offline
    Messages:
    3,288
    Likes Received:
    3,317
    Leader(s):
    Aleksandra
    Und den Besitzern der alten Llewxam wird in den ♥♥♥♥♥ getreten, oder bekommt die noch eine Entwicklung die genau diese Fähigkeiten hat? Genau so etwas ist der Grund, wieso sich so gar keine Freude über das neue Spiel von gumi Europe bei mir aufbauen kann. Da wird es sicher ganz genau so laufen.

    Ich mach es nicht gerne, aber dieses mal kann man das hier nur noch einen Cash Grab nennen, etwas anderes ist das hier nicht mehr. Es ist ja nicht mal eine alternative Version, sondern einfach eine abgekoppelte Traumentwicklung verkauft als neue Einheit, widerlich sowas.
    Mutnemed, Michschn, MarcGPkt and 2 others like this.
  4. Kong

    Kong [8] Elite

    Offline
    Messages:
    297
    Likes Received:
    115
    Friend ID:
    15140255
    Level:
    570+
    Leader(s):
    All you need
    Widerlich @Heidenherz … das ist der größte BS überhaupt. Wir als Veteranen werden hier so nach Strich und Fades vorgeführt. Es ist so schade wie sich das Spiel entwickelt hat und das meine Chibi Version jetzt für immer verstaubt.....
  5. SilentEvo

    SilentEvo [7] Hero

    Offline
    Messages:
    18
    Likes Received:
    7
    So nach 4 Jahren verlasse ich mal das Spiel in die Richtung wie das Spiel geht kann ich es nicht mehr spielen
    hier geht es nur noch um Geld und allen Veteranen so in den ♥♥♥♥♥ zu treten ist schon hart
    viel spaß euch allen noch wenn man da überhaupt noch spaß haben kann
  6. Lukas 2.0

    Lukas 2.0 [7] Hero

    Offline
    Messages:
    55
    Likes Received:
    45
    Friend ID:
    66175039
    Level:
    620+
    Leader(s):
    Htilit, Surt, Ophiuchus
    Nein. Einfach nein... Dieses mal habt ihrs echt geschafft. Da hab ich jetzt echt keine Worte für... auch wenn ich die originale Llewxam nicht habe kann ich nur sagen, dass das bei weitem das unfairste, geldgeilste und vorallem fragwürdigste ist, was ihr je gemacht hab. Great Job, Really...
    Mutnemed and Heidenherz like this.
  7. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,328
    Likes Received:
    2,006
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Tja das ist mal so richtig entäuschend. Die Einheit und ihre Fähigkeiten sehen total nach ner Traumentwicklung von LlewxaM aus. Aber nein es wird ne neue Einheit.
    Also wenn ihr die gute alte LlewxaM dafür doch nochmal erhältlich machen würdet, damit könnt ich leben. Solange meine LlewxaM ihre Entwicklung bekommt. Aber so, kommt mir ehrlich gesagt zum ersten mal der Gedanke ob es nicht Zeit wird aufzuhören.
    Sorry, aber könnt grad brechen :sob:

    Edit: oder ihr vermarktet die neue direkt als omni, macht sie aber ebenfalls zu ner Entwicklung für die alte LlewxaM.
    Als komplett neue Einheit fühlt sich das echt nach nem tritt in die weichteile an für diejenigen die schon ewig auf ne Omni-Entwicklung für sie warten.
    Last edited: Jun 12, 2018
    Mutnemed, Michschn and MarcGPkt like this.
  8. SorDrack

    SorDrack [7] Hero

    Offline
    Messages:
    10
    Likes Received:
    13
    Friend ID:
    40680309
    Level:
    556
    Leader(s):
    LlewxaM, Magena, Heinrich, Amadeus, Ninmah, Enki, Auhlavez, Sedrac, Lucy
    Dies ist erstaunlich, Sie oben sagen, dass die alten Einheiten ungenutzt wollen die Möglichkeit geben, die mit Legacy verwendet werden kann, + damit wird nicht nur das Inventar von Einheiten nehmen und Nutzen haben ... Jetzt wir haben Sie wieder eine Einheit erhalten (LlewxaM 2018), sagen, es völlig anders als die alte ist, basiert auf dem Design 4 * old Llewxam und bessere Statistiken, aber immer noch sagen, werden sie alles tun, nicht mit dem alten, denn das ist Nun, und natürlich, da es OTO ist, wirst du keine Ressourcen dafür ausgeben. Wenn Sie wenigstens die Möglichkeit hätten, den altmodischen Weg zu dieser Stadt zu entwickeln, wäre es zumindest etwas ganz Gutes. Ich sage das, weil es spielt keine Rolle, wenn Sie auf diese Weise OTO verlieren, aber es ist kriechend wir etwas Geld an der Zeit damit verbringen, um es zu erhalten, jetzt müssen wir mit neuem Design und stärker wieder für die gleiche Einheit zahlen. Das ist unverschämt. Oder die alten zu verbessern, um die neuen gleich zu sein (♥♥♥♥ werden Ihnen nur die Möglichkeit geben, an das Gerät zu entwickeln, gehe in einem Portal setzen) verliert nichts, und so wird viel von dem tun alte Spieler glücklich bleiben, und wir werden nicht durch die OTO aufregen, wir sind wütend, die uns sagen, sie wollen Sie alte Einheiten Chance wieder geben, die vergessen werden, und das erste, was Sie tun, ist eine neue Einheit zu bekommen, anstatt zu verbessern der alte, ich verstehe dich ehrlich nicht
  9. Hope92

    Hope92 [8] Elite

    Offline
    Messages:
    280
    Likes Received:
    178
    Friend ID:
    74042145
    Level:
    460
    Leader(s):
    Most of the meta units.
    Maxing them with passion :D
    Vielleicht bekommt sie ja jeder Spieler als Geschenk ~~
  10. Michschn

    Michschn [10] Legend

    Offline
    Messages:
    1,353
    Likes Received:
    486
    Friend ID:
    60171662
    Level:
    999
    Leader(s):
    Shion,
    Ernsthaft Gumi ihr seit einfach nur noch zum kotzen mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Reztreha

    Reztreha Wunderwald Artist

    Offline
    Messages:
    2,222
    Likes Received:
    1,756
    Friend ID:
    57359933
    Level:
    440
    Leader(s):
    Eefnerof
    Mh, da war ich wohl etwas zu vorschnell mit meinem JIPIIEEE.
    Ich gebe allen recht, besonders den Mit-Veteranen.
    Natürlich freue ich mich als Veteran, endlich LlewxaM zu bekommen, warum auch nicht, wenn ich ihn vorher nicht hatte.
    Aber ich sah es zu oberflächlich und muss den Umständen entsprechend meinen Post etwas revidieren.
    Ich freue mich, aber in dieser gesamten Situation, die schon länger andauert, gebe ich euch meinen Zuspruch. Diese Aktion war nicht korrekt und haut noch einen zusätzlichen rostigen Nagel in den eh schon halbtoten BFRPG-Baum.

    Mein lieber @gumi Mirumo, ich glaube, es wird mal Zeit für ein Statement aus Richtung Elie, Kazuo und Co.
    Mutnemed, MarcGPkt and Michschn like this.
  12. Hope92

    Hope92 [8] Elite

    Offline
    Messages:
    280
    Likes Received:
    178
    Friend ID:
    74042145
    Level:
    460
    Leader(s):
    Most of the meta units.
    Maxing them with passion :D
    Ohne zu wissen ob es sich hier um eine RS, Trial oder vielleicht sogar geschenkte Einheit (okay, letzteres können wir direkt ausschließen) handelt, ist es vielleicht etwas voreilig endgültige Schlüsse zu ziehen...

    Es tut sicherlich weh, wenn man nun seine chibi nun nicht zur omni Form entwickeln kann, da sie einfach ein "2018" angehängt bekommt und plötzlich ne neue Einheit ist, ABER trotzdem muss man doch mal fragen warum plötzlich alle Forumwelt am ausrasten ist. Ein riesiger Teil der jetzigen Spieler haben sie nicht (mich eingeschlossen - damals kein Glück gehabt zzz), also finde ich es schon maßlos übertrieben eine Omni Evolution von chibi als "saving grace" von BFRPG hinzustellen.

    Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass man die "neue" Einheit als chibi Besitzer glaubt verdient zu haben (sehe ich auch so), aber wenn man sich das ganze Bild der letzten 9 Monate ++ anschaut finde ich diesen Wirbel um chibi schon fast beleidigend (nicht für gumi, sondern für alle anderen, die sich seit langer Zeit über Missstände beschweren und sich Verbesserungen wünschen - und vielleicht keine chibi haben...).
    BFRPG wird nicht plötzlich wieder toll nur weil ihr eure chibi in ne Omni entwickeln könnt...

    Die Richtung, die BFRPG eingeschlagen hat ist einfach nur traurig für alle langjährigen Spieler und da ist die neue chibi einfach nur ein kleiner Tropfen, der wohl gerade das Fass zum überlaufen bringt (aber auch nur weil sich plötzlich so viele Spieler persönlich gekränkt fühlen...).

    Sich allgemein von der Richtung -pay2win oder spiel was anderes- zu distanzieren, würde sicherlich mehr bringen als das Ganze auf eine einzelne limited Einheit zu reduzieren...
    Last edited: Jun 13, 2018
  13. usotsuki

    usotsuki loli-a-ravioli

    Offline
    Messages:
    167
    Likes Received:
    199
    Friend ID:
    66275948
    Level:
    999
    Leader(s):
    Gwenevere
  14. Yasmin

    Yasmin [7] Hero

    Offline
    Messages:
    74
    Likes Received:
    25
    Level:
    560+
    Leader(s):
    Arthur (R) Max/Full Imp
    Leona (A) Max/Full Imp
    Millia (A) Max/Full Imp
    Gazolina (A) Max/Full Imp
    Zelnite (B) Max/Full Imp
    Also habe noch mal beschworen und nichts als Dupes, Dupes und Dupes die bereits zweistellige Werte in ihrer Dopplung annehmen.

    Ich lösche das Game jetzt. Danke Gumi, letztendlich habt ihr es mir leichter gemacht als gedacht.
    Michschn likes this.

Share This Page