Neue Einheit | Aleksandra

Discussion in 'Diskussionen über Neuigkeiten' started by gumi Sairysa, Mar 13, 2018.

1. gumi Sairysa

gumi Sairysa German Community Manager Ex-gumi Staff

Neue Einheit
    Aleksandra

Diese Woche wird 1 neue Einheit in Brave Frontier RPG veröffentlicht!

Aleksandra von der Siegfried Akademie wird in der Traumentwicklung verfügbar und kann später in dieser Woche im Portal beschworen werden!

Lest weiter, um alle Details über die Fähigkeiten und Werte zu erhalten!

Akademie-Apex Aleksandra :dream:

Werte (LP, ANG, VER, ERH)
    [​IMG] 8650 3455 3600 3010

Imp Bonus (LP, ANG, VER, ERH)
    [​IMG] 1500 [​IMG] 600 [​IMG] 600 [​IMG] 600

Kosten: 60

Normale Angriffe: 10 Treffer (5 KK max/Treffer)

Anführerfähigkeit: Natürliche Selektion
    +200 % ANG; +80 % LP & +30 % krit. Trefferquote von Dunkeltypen; 20 % Schadensverringerung von Licht-, Dunkeltypen; erhöht normale Trefferanzahl (+1, 75 % Schaden); erlittener Schaden füllt BB-Anzeige (6-10 KK); 15 % zusätzliche Schadensverringerung

Extra Skill: Abschiedsredner
    Fügt BB/SBB 3 Runden lang Steigerung der normalen Trefferanzahl (+2, 120 % Schaden) hinzu; wenn Siegfried-Sphäre ausgerüstet ist, +30 % auf alle Parameter, verringert für BB benötigte BB-Anzeige (5 %, alle)

Brave Burst: Drachenodem-Absorption | BB-Kosten: 26
    7er-Dunkelkombo gegen alle Feinde (470 %); 3 Runden lang +70 % KK-Wirkung; erlittener Schaden füllt 3 Runden lang BB-Anzeige (6-9 KK); 2 Runden lang -50 % Schaden; 1 Runde lang 35 % zusätzliche Schadensverringerung

Super Brave Burst: Mauer von Licht und Dunkel | BB-Kosten: 28
    10er-Dunkelkombo gegen alle Feinde (950 %); 6er-Dunkelkombo gegen einzelnen Feind (850 %); 15er-Dunkelkombo gegen Lichttypen (620 %); 3 Runden lang +120 % ANG, VER, ERH von Dunkeltypen; 2 Runden lang 50 % Schadensverringerung; 1 Runde lang 10 % Schadensreduzierung von Licht- und Dunkeltypen

Ultimate Brave Burst: Drachenschlächter | BB-Kosten: 32
    22er-Dunkelkombo gegen alle Feinde (2000 %); +400 % ANG, VER, ERH; erlittener Schaden füllt BB-Anzeige (50 KK); 3 Rd. lang 100 % Schadensverringerung von Elementarschaden; erhöht normale Trefferanzahl (+3, 220 % Schaden); 5 Rd. lang 50 % zus. Schadensverringerung

Erweiterungen

10 SP: Erhöht alle Parameter (75 %)
    10 SP: Erhöht Funkenschaden (150 %)
    20 SP: Erhöht normale Trefferanzahl (+2)
    10 SP: Erhöht die ANG-Parameterbegrenzung auf 160.000
    20 SP: Verbessert ANG-, VER-, ERH-Erhöhung von Dunkeltypen durch SBB 3 Runden lang (+20 %, insg. 140 %)
    > 10 SP: BB erhöht 3 Runden lang ANG, VER, ERH von Dunkeltypen (+140 %)
    20 SP: BB/SBB trifft 3 Runden lang bei normalem Angriff alle Feinde
    25 SP: Verbessert 1 Runde lang Schadensverringerung von Licht-, Dunkeltypen durch SBB (+5 %, insg. 15 %)
    > 25 SP: SBB verleiht 1 Runde lang Schadensverringerung von Feuer-, Wasser-, Erd- und Donnertypen (15 %)
    30 SP: Erhöht Trefferanzahl und Schaden der durch UBB erzielten zusätzlichen normalen Treffer (+1, +30 % Schaden, 4 Treffer, insg. 250 % Schaden)

Extra Skill-Voraussetzungen
    Um ihren Extra Skill komplett zu aktivieren, benötigt Aleksandra eine Siegfried-Sphäre. Diese Charakter-Sphären können aus verschiedenen Materialien aus dem Riss und den Story-Dungeons der Siegfried Akademie hergestellt werden.

Erzählt uns in unseren Foren, was ihr von diesen Einheiten haltet!

- Das Brave Frontier RPG-Team​
    Larat and Reztreha like this.
  2. Reztreha

Reztreha Wunderwald Artist

Friend ID:
    57359933
    Level:
    440
    Leader(s):
    Eefnerof
    O.o
    WAS DAS???? Die ist ja Mega! Eingebauter Fast-godmode!
    Ultimate Brave Burst: 3 Rd. lang 100 % Schadensverringerung von Elementarschaden;
    erhöht normale Trefferanzahl (+3, 220 % Schaden);
    Ich hätt gern 2! ^^
    Na, wenn DIE Raten im Beschwörungsportal nicht gänzlich im Keller liegen.... hust hust
  3. Xaqiah

Xaqiah [5] Veteran

für mich beantwortet das wenigstens die Frage, ob ich für Sakura Miku beschwöre.
    Miku team hätte zwar auch was, aber gegen Aleksandra hat auch ein full Miku Team keine Chance.
    Glaube zwar nicht dran, dass ich nach Glück bei Olga und den 3 großen Mikus hier jetzt noch erfolg haben werde, gibt ja aber nur eine Möglichkeit wie Misserfolg beim beschwören garantiert wird...

Hoffen wir auf bessere Raten, geht ja bei Sakura Miku schon in die richtige Richtung, aber 30 summons sind hat trotzdem noch ´ne Menge Geld.

Allen die es versuchen werden auf jeden Fall viel Glück hierbei
    MarcGPkt and Starkard like this.
  4. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Oller Gierschlund. Aber vordrängeln gibet net, hinten anstellen. Sobald ich eine hab kannste soviele bekommen wie du willst :tongue:

Mist aber auch, das wird würd ich sagen die erste der Siegfried Einheiten auf die ich bewusst beschwöre (bei den anderen war nur mal hier und da ne Ooyl beschwörung dabei), das kann ja nur schief gehen.

+1 Vote für Sicherheitsnetz :grin:
    Reztreha and MarcGPkt like this.
  5. Heidenherz

Heidenherz [12] Almighty

Leader(s):
    Aleksandra
    Okay... aha... yeah.... Ich komme zu dem Schluss: NIEDLICH!!! :O :kawai:
    Reztreha, Larat and Starkard like this.
  6. rishi

rishi [7] Hero

Friend ID:
    40109551
    Level:
    260+
    Leader(s):
    Dauert Leader Robespierre Omni Brecher
    Sphären:
    King of Fighters
    Arglistjuwel
    Ein schöner neu start für mich erst mal stunden Juwelen farmen vllt schaffe ich es ja durch Groß Gaia (klingt dumm aber spiele das Game jetzt seit fast 2 Jahren mit vielen Problem mit Acc Verlust, unpassendes Gerät und so aber es wird diesmal gehen. (Mehr zuversicht als damals bei Amadeus release) ich kriege min 1
    MarcGPkt and Starkard like this.
  7. Starkard

Starkard [9] Master

Friend ID:
    71198231
    Level:
    999
    Leader(s):
    Faelan
    Opiochus
    Chloe
    Danke für den Kommentar @Heidenherz, das fasst es gut zusammen und ich hatte meinen Lacher :sweatsmile:
    Heidenherz likes this.

Share This Page