Mehrere Bugs nach neuem Update

Discussion in 'Bug Reports' started by MissGreen27, Jun 1, 2018.

  1. MissGreen27

    MissGreen27 [2] Amateur

    Offline
    Messages:
    4
    Likes Received:
    2
    Spieler-ID: 16163824

    Seit dem neuen Update, kommt es bei meinem Spiel zu folgenden Störungen:
    -Sobald ich neue Items ausrüste, (egal wo ich dies versuche) stürzt das Spiel ab und alle ausgerüsteten Items sind nicht mehr in den Item Slots.
    - Sämtliche Quest Dialoge werden mir nicht korrekt angezeigt.
    - Sobald ich die Großquest Anvertrauter Wille öffne, stürzt das ganze Spiel ab.

    Besonders das mit den nicht Ausrüstbaren Items schränkt das Spiel leider besonders ein.
  2. gumi Mirumo

    gumi Mirumo German Community Manager Staff Member

    Offline
    Messages:
    324
    Likes Received:
    98
    Hallo MissGreen,

    vor allem dein zweiter Punkt weist darauf hin, dass es ausreichen sollte die Daten des Spiels zu aktualisieren.

    Gehe zum Menü -> Einstellungen -> Aktualisieren.

    Du kannst auch „Deine Spieldaten aktualisieren“, indem du auf die Zahnrad-Taste im Startbildschirm tippst.

    Dein Problem sollte nun gelöst sein, da diese Handlung die Spieldaten aktualisiert hat. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich gerne nochmal melden.
  3. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,328
    Likes Received:
    2,006
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    @MissGreen27 also ich würde die Aktualisierung über den Startbildschirm empfehlen.
    Habe selber schon die Erfahrung gemacht, und es von anderen gehört, das sich beim Ingame-aktualisieren des öfteren Bugs einschleichen.
    gumi Mirumo likes this.
  4. MissGreen27

    MissGreen27 [2] Amateur

    Offline
    Messages:
    4
    Likes Received:
    2
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich hab das Spiel jetzt zweimal erneut installiert und einmal alle Spieldatein aktualisiert.
    Das zweite Problem hat sich glücklicherweise behoben, die anderen zwei bestehen leider noch immer ☹
    Ich hab ein wenig rum probiert, tatsächlich kann ich zwei normale Fujin Tränke ausrüsten und einen Helden Stein, beim Rest tritt "ein unerwarteter Fehler" auf.
  5. Heidenherz

    Heidenherz [12] Almighty

    Offline
    Messages:
    3,288
    Likes Received:
    3,317
    Leader(s):
    Aleksandra
    Am besten mal nachher mit dem neuen Update versuchen.
    MissGreen27 likes this.
  6. MissGreen27

    MissGreen27 [2] Amateur

    Offline
    Messages:
    4
    Likes Received:
    2
    Danke Versuche ich auf jeden Fall
    Last edited: Jun 5, 2018
    gumi Mirumo likes this.
  7. MissGreen27

    MissGreen27 [2] Amateur

    Offline
    Messages:
    4
    Likes Received:
    2
    Es hat geklappt endlich kann ich wieder normal spielen
    Danke noch einmal!
    gumi Mirumo likes this.

Share This Page