Magena-Mangel

Discussion in 'Rekrutierung - Freundessuche' started by Mutnemed, Nov 19, 2016.

1. Mutnemed

Mutnemed [10] Legend

Leader(s):
    Das Khaos
    Hilfe! Ich brauche DRINGENSD eine Magena auf meiner FL (meine fühlt sich einsam und hat mir angedroht sich umzubringen, wenn ich ihr keine schwester besorge :grin:)
    Ne Ninmah oder n Rain wären auch in ordnung :tearsofjoy:

ID: 99272331
  2. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Oh, meine Magena hat grad bei mir den Antrag eingereicht beim freundetrupp das Kommando übernehmen zu dürfen da sie einer ihrer Schwestern moralischen Beistand leisten müsse. Wenn ich diesen Antrag ablehnen würde, wolle sie die Kündigung einreichen.
    Da mir da ja keine Wahl blieb als den Antrag zu genehmigen ist sie nun auf dem Weg ins Lager um sich passend zu rüsten (haste irgendwelche speziellen Sphärenwünsche?) und wird dann in kürze den derzeitigen Kommandanten ablösen. :winkxf:
    Heidenherz likes this.
  3. Mutnemed

Mutnemed [10] Legend

Leader(s):
    Das Khaos
    Sie soll einfach nur mit meiner als schwesternpaar den Trupp gegen das Tilith-Trial anführen also wäre glaub icb sowas wie Hoffnung von Yggdrasil und Wächtersplitter (also die DEF-Sphäre) ganz gut
  4. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Trägt im Moment Wächtersplitter und Photonenzepter der Beschwörung.
    Kann gleich aber auch auf Hoffnung von Yggdrasil wechseln.

Share This Page