Wichtig Kundendienst F.A.Q | Bevor ihr uns kontaktiert: Bug oder technisches Problem?

Discussion in 'Kundendienst F.A.Q' started by gumi Sairysa, Jul 15, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gumi Sairysa

    gumi Sairysa German Community Manager Ex-gumi Staff

    Offline
    Messages:
    3,041
    Likes Received:
    2,980
    Bevor ihr uns kontaktiert: Bug oder technisches Problem?

    Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen diesen beiden Typen von Problemen, selbst wenn euch beide davon abhalten das Spiel zu genießen.

    Um euch dabei zu helfen, zu entscheiden wo ihr uns kontaktieren solltet, haben wir dieses Thema erstellt dass euch den Unterschied zwischen technischen Problemen und Bugs näher bringt.

    Technische Probleme
    Diese Probleme hindern euch daran die App zu starten oder laden die App in einem unspielbaren Zustand.

    Inklusive, aber nicht limitiert auf:
    • Account verloren: Ihr könnt nicht auf euren Account zugreifen und habt keinen Transfercode erstellt.
    • Die App startet nicht: Das Spiel stürzt direkt nach dem starten wieder ab.
    • Bild oder Ton funktionieren nicht: Euer Gerät zeigt nur ein schwarzes Bild, oder ihr habt keinen Sound.
    • Der Datendownload funktioniert nicht: Trotz genug Speicher, könnt ihr das Spiel nicht herunterladen.
    • Befehle werden nicht angenommen: Der Bildschirm reagiert nicht auf Berührungen.
    • Der Shop funktioniert nicht: Ein Kaufversuch im Shop ist nicht erfolgreich.

    Diese Lösungswege könnt ihr bei einem technischen Problem versuchen:
    • Versucht unsere Sicherheits-Tipps.
    • Wenn nichts davon funktioniert, kontaktiert den Kundendienst mit allen wichtigen Informationen. Wie ihr das tun könnt, lest ihr im Kundendienst F.A.Q.!
    Bugs
    Dabei handelt es sich um Fehler in der Programmierung des Spiels.

    Die SCHWERSTEN BUGS können Dinge sein wie:
    • Spielabstürze: Das Spiel stürzt beim Spielen ab, oder beim starten einer Mission.
    • Fehlende Belohnungen: Man erhält nicht alle Belohnungen, oder nur einen Teil.
    • Fehlende Gegenstände vom Shop: Gekaufte Gegenstände werden nicht korrekt ausgeliefert.

    KLEINERE BUGS enthalten Dinge wie:
    • Falsches Spielverhalten: Einheiten Fähigkeiten funktionieren nicht richtig, oder ein Knopf führt in das falsche Menü.
    • Fehlende Texte und Bilder: Einheiten werden nicht im Kampf angezeigt, fehlerhafte Beschreibungen oder fehlende Symbole.

    Wenn ihr einen Bug habt, könnt ihr folgendes tun:
    • Veröffentlicht einen Beitrag in den Foren, in sem ihr unserer Kundendienst F.A.Q. über Bug-Reports folgt.
    Wichtig: Kontaktiert den Kundendienst nur für SCHWERE BUGS, da sie euch bei KLEINEN BUGS nicht helfen können. Zögert nicht beide Arten von Bugs in unserer Bug Reports Sektion zu melden.​
    - Das Brave Frontier RPG Team​
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page