Achtung Hitilit x Halloween 2017 | Artwork-Wettbewerb

Discussion in 'Wettbewerbe' started by gumi Sairysa, Oct 13, 2017.

1. gumi Sairysa

gumi Sairysa German Community Manager Staff Member

Hitilit x Halloween 2017
    Artwork-Wettbewerb

Hallo, mein Schatz. Hier spricht deine Lieblingsgöttin!

Wer?! Na OFFENSICHTLICH ICH, Htilit! Also, du brauchst es mir nicht erzählen, ich weiss schon, dass du sehr sehr gespannt bist auf mein super Spukfest! Es ist auf jeden Fall die Wartezeit wert!!!! ^.^

Aber ICH HASSE DAS WARTEN! Die Party muss sofort anfangen! Also hatte ich die perfekte, bescheidene Idee: gib dein Bestes und zeichne mich ... in der Halloween-Nacht! Stell sicher das ich gut aussehe, sonst ...

Ich weiss, dass du das kannst! Schließlich bist du mein liebster Beschwörer, hihihi!

Artwork-Wettbewerb | Htilit x Halloween
    Zeitraum:
    13. Oktober 2017, 17:00 CEST bis 30. Oktober 2017, 23:59 CET.

Anleitung

Zeichnet Htilit, alleine oder mit anderen Einheiten aus Brave Frontier RPG, in der Halloween-Nacht (31. Oktober).
    Jeder Teilnehmer kann 1 Artwork pro Kategorie einreichen.

Euer Artwork muss eines dieser 3 Themen haben:
    Kategorie 1 - Htilit hat Angst!
    KEINE FARBEN - Nur ein Schwarz-Weiß Bild! Es ist ein gruseliges, dunkles, düsteres Halloween ... Das Zeug aus dem die Alpträume gemacht werden.
    Kategorie 2 - Htilit hat Spaß!
    "Süßes oder Saures!" - Die gewöhnliche Halloween-Nacht in der man an Türen klopft und Süßigkeiten sammelt.
    Kategorie 3 - Htilit ist ein PSYCHOPATH!
    "Fürchtet mich!" - Oh nein. Warum verfolgt sie Vargas mit einer Maske und einer falschen Kettensäge? Warte, das ist keine Fälschung?!
    Hinweis: Bitte nennt euer gewähltes Thema, selbst wenn es offensichtlich ist!

Der Kontext liegt ganz bei euch:
    Die Charaktere - Jede Brave Frontier RPG Einheit kann benutzt werden.
    Die Kostüme - Ihr könnt die Charaktere in ihren original Kostümen zeichnen, oder einfach neue erfinden!
    Der Stil - Ihr müsst euch nicht an den Zeichenstil von Brave Frontier RPG halten!
    Der Ort - Auf dem Spukfest, bei Htilit zu Hause, in Sedracs Lounge Bar im Riss - Alles ist möglich!
    Keine verstörende Gewalt! Gruselige Monster und ein böses Lächeln sind natürlich komplett okay, hihihi!

Nach dem Ende des Wettbewerbs werden wir 9 Gewinner auswählen, deren Artworks am besten das gewählte Thema und Halloween in BFRPG mit Htilit zeigen - genau 3 Gewinner pro Thema! Wir können es kaum erwarten!

Regeln & Voraussetzungen

Das nicht Einhalten der Verhaltensregeln des Forums, oder einer der unterhalb aufgelisteten Voraussetzungen, disqualifiziert euren Beitrag.

1. Euer Beitrag muss primär ein Bild beinhalten, mit einer Mindestauflösung von 1280x720 Pixel (als PNG, JPEG, PDF). Jede Art von Kunststil wird akzeptiert (Pixel-Art, Malerei, Handgezeichnet). Animationen werden nicht akzeptiert (GIF, Videos).
    2. Euer Beitrag muss mindestens Htilith in jeder Art von Umgebung zeigen (z.B. Straßen, Wälder, Häuser, dunkle Gassen, etc.).
    3. Nur Charaktere aus Brave Frontier RPG können darin erscheinen.
    4. Euer Beitrag darf keine bereits existierenden Artworks aus Brave Frontier RPG, oder anderen Quellen die nicht eure eigenen sind, nutzen.
    5. Bleibt anständig! Verstörende Gewalt wird nicht akzeptiert!

Belohnungen

9 Gewinner (3 für jedes Thema) werden folgende Belohnungen erhalten:
    • 100 Juwelen + 1 Mechafrosch :robofrog: + 3 Traumfrösche + 1 Rätselfrosch :mysteryfrog: + 3 Dreizackschlüssel + 5,000,000 Zel & Karma

Wie kann ich teilnehmen?

Postet euer Artwork im Teilnahme-Thread.
    Nur EIN Beitrag pro Teilnehmer erlaubt.
    Nur DREI Artworks (EINS pro Kategorie) pro Teilnehmer sind erlaubt.

Ihr könnt eure Nachricht jederzeit editieren, solange der Wettbewerb noch läuft!

KLICKT HIER, UM TEILZUNEHMEN!

Der Einsendeschluss ist am 30. Oktober 2017, 23:59 CET. Danach werden die Gewinner ausgewählt und die Belohnungen werden in den darauffolgenden Wochen verteilt.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit diesem Wettbewerb, Beschwörer!

Wir freuen uns bereits auf eure Kreationen! Danke für eure Leidenschaft gegenüber Brave Frontier RPG!

Viel Glück an alle Teilnehmer!

- Das Brave Frontier RPG-Team​
  2. Reztreha

Reztreha Wunderwald Artist

Friend ID:
    57359933
    Level:
    440
    Leader(s):
    Eefnerof
    "Warum verfolgt sie Vargas mit einer Maske und einer falschen Kettensäge? Warte, das ist keine Fälschung?!"
    ICH WILL S O F O R T das Artwork sehen!!!!!
    Super Ideen! Bin mal auf die Sachen gespannt!
    @Larat, heute Abend nur 2 Fässer Met, ich muss deine Taverne zeichnen!
  3. Starkard

Starkard [6] Champion

Friend ID:
    71198231
    Level:
    539
    Leader(s):
    Lucy (20% exp)
    Cobalt
    Opiochus
    Dizzy (FH)
    Oder im gefährlichsten Ort den wir kennen die Taverne von @Larat. Was wohl passieren wird, wenn Htilit den Bibliothekar einen A... nennt?
    Bin mal gespannt, was da alles schönes gezeichnet wird.
  4. PewQueen

PewQueen [1] Rookie

Ing pew
    Id 33790319
    Story

Hitilit und sefia ,Sind im wald spaziere gegangen.
    Sie lachten zsm und machten sich gegenseitig Angst ,da der Wald dunkel und düster war.
    Hitilit ist gestürzt und fiel hin ,Doch dann kam was ausm Boden hervor und biss sie. Nachdem sie gebissen wurde bekam sie mordlust. Sefia wollte flüchten doch es war zuspät,hitilit jagte sie und stechte sie immer wieder mit ein Messer auf sie ein
  5. PewQueen

PewQueen [1] Rookie

Share This Page