Hi Leute =)

Discussion in 'Vorstellung der Beschwörer' started by Daniel&L, May 10, 2018.

1. Daniel&L

Daniel&L [7] Hero

Friend ID:
    44686467
    Level:
    173
    Leader(s):
    Arthur, Natsu, Baiken, Regil & Robespierre
    Da ich nach langem Spielen mal Teil vom Forum werden wollte stelle ich mich mal vor. :)

Ich bin Daniel, 18 Jahre und spiele Brave Frontier seit gegen ende 2016. Allerdings war ich nie Richtig aktiv am spielen, also eher so Wellenmäßig (40Tage nacheinander rekord für Omni + hehe :p), Ich kann zurzeit 200 Einheiten besitzen und habe mit der Zeit ein paar schöne Trohphäen gesammelt, Im spiel bin ich lvl 173.

Mein Highlight zum Spiel waren die Fairy Tail Eiheiten, als Natsu raus kam habe ich erstmal alle Vortex Juwelen gefarmt, also Charakter Quest etc., habe dann glaube Exakt 20 Beschwörungen f2p für Natsu (Anima) gebraucht. Hat sich aber gelohnt =), glaube meine erste Omni war Lucy und Prinz Butz, war auch mega glücklich als ich das erste mal eine doppel Sbb einheit bekommen habe ^^(Robespierre). Das waren so meine Erinnerungen ^^

Edit: sehe grade, habe auf dem Foren Acc schon 2015 was gepostet gehabt :O.(oh gott war ich damals noch ein Neuling, aber waren wir alle mal ^^)
    Als nennenswerte Leader kann ich zurzeit ausgebaute Natsu, Baiken, Arthur, Robespierre und Regil anbieten.
    achso Ingame heiße ich Leskan

Uuund ja, auf eine gute zusammen arbeit :D
    Last edited: May 10, 2018
  2. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Na dann mal willkommen zurück hier nach so langer zeit.

Ja ja, das waren noch zeiten damals als wir alle noch neu waren.

Falls du noch Leute für deine Friendlist suchst solltest du hier inserieren http://forum.bravefrontier-rpg.com/...nigt-euch-der-neue-freunde-such-thread.70977/ (ja ja Eigenwerbung :sweatsmile:)
    Hätte auch noch den ein oder anderen Platz frei (derzeit als Friendlead Schneepriesterin Miku)
    Ingame name: Larat
    Id.: 73882619
  3. Daniel&L

Daniel&L [7] Hero

Friend ID:
    44686467
    Level:
    173
    Leader(s):
    Danke danke =)

Ich habe dir eine Anfrage geschickt danke :)
    wünscht Du dir einen bestimmten Lead/bevorzugst wen? ^^
  4. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Hab sie angenommen. Wegen mir brauchst du nix bestimmtes rein tun. Dein ingame profil sagt du suchst Shions. Den könnt ich dir seit neustem auch anbieten wenn dir das lieber ist :grin:
  5. Daniel&L

Daniel&L [7] Hero

Friend ID:
    44686467
    Level:
    173
    Leader(s):
    Ich habe selber keinen Shion, aber Lucy und bald halt Migina, als sie letztes mal zu bekommen war hatte ich Sie aber nicht genug Federn für die entwicklung (ärgerlich)

Ich find Miku auch sehr Stark =), damals versucht zu beschwören ^^ Shion halt nur wegen dem Erfahrungsboost (kann zurzeit nur 4 Omni's in ein Team tuen wegen den Kosten, deswegen)
    Kannst von mir aus auch Jeden den Du möchtest als Lead nehmen :smile: hab schon paar Shions aber Danke für deine Aufmerksamkeit :love:

Share This Page