Fragen & Antworten Nr. 2 | Game-Design-Team - Stellt eure Fragen bis zum 25. Januar!

Discussion in 'Neuigkeiten' started by Sairysa, Jan 7, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chinshay

    Chinshay [11] Grandmaster

    Offline
    Messages:
    1,530
    Likes Received:
    1,453
    Friend ID:
    46067173
    Level:
    320+
    Leader(s):
    Amadeus / Magena / Santa / Lid / Fina -- Currently Inactive --
    Was hat diese Frage mit dem Eu-Exclusive-Designer zu tun? Nichts für ungut... :'D
  2. Xaan

    Xaan [8] Elite

    Offline
    Messages:
    267
    Likes Received:
    109
    Friend ID:
    81582195
    Level:
    176
    Leader(s):
    :)
    Sry dan habe ich die Frage stelle überflogen bin momentan im Urlaub und habe kaum Internet hier im Ausland ^^ teuer
    Chinshay likes this.
  3. Shadow_of_Light

    Shadow_of_Light [7] Hero

    Offline
    Messages:
    35
    Likes Received:
    25
    Friend ID:
    65695741
    Level:
    999
    Wie entscheidet ihr welche 3 Units pro batch der exklusiven Einheiten eine 7* Form bekommen ? Hört ihr da ein wenig auf die Community welche ja gewisse Einheiten hypen oder entscheidet ihr das nach nach Muster XY ?
    - Wie schaut das mit den Fähigkeiten der kommenden und allgemeinen 7* exklusiven Einheiten aus ( LS , brave burst , extra skill etc ) .. Blickt ihr da ein wenig Richtung Zukunft auf die kommenden normalen Batches um das die exklusiven nicht direkt wieder " out " sind nach einigen Wochen ?
    Heidenherz likes this.
  4. Zygardon

    Zygardon [7] Hero

    Offline
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Friend ID:
    98160005
    Level:
    113
    Leader(s):
    König Heinrich
    Könnt ihr die avalon Einheiten bitte nochmal ins Beschwörer Portal bringen. Ich persönlich konnte im Dezember letzten Jahres gar nicht daran teilnehmen da ich technische Schwierigkeiten hatte.

    Eine weitere Frage von mir ist, könnt ihr eine neue EU-EXKLUSIV Einheit von einem Drachen machen oder wenigstens der Einheit Drachengott Ragshelm eine 7 Sterne Entwicklung geben. Ich würde mich echt drüber freuen also bis dann ;)
  5. Heidenherz

    Heidenherz [12] Almighty

    Offline
    Messages:
    3,288
    Likes Received:
    3,317
    Leader(s):
    Aleksandra
    Ragshelm hat ne 7* Form, die brauch aber noch eh die kommt auf EU. :) Aber das derzeitige Batch hat noch 2 Drachen dabei, einmal Feuer und einmal Wasser. ;)
    Zygardon likes this.
  6. Zygardon

    Zygardon [7] Hero

    Offline
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Friend ID:
    98160005
    Level:
    113
    Leader(s):
    König Heinrich
    Ok alles klar danke
  7. TheAlphaOmega

    TheAlphaOmega Supreme Moderator

    Offline
    Messages:
    3,216
    Likes Received:
    2,775
    Friend ID:
    24786182
    Level:
    300+
    Leader(s):
    Star Prince Nekky
    Ich stelle mir schon immer diese und habe die Chance, dass diese eventuell beantwortet werden kann (hoffe ich doch) :D

    BF Japan hat damit angefangen "Brave Frontier x *irgendwas*" Inhalte zu machen. Wie zum Beispiel die Vocaloids. BF Global hat dies weiter gemacht und einige Vocaloids mit entworfen und weiter ausgebaut. Nun sind Vocaloids von jedem Element in beiden Version vorhanden.

    Wird BF EU auch einige Inhalte zur zusammenführung von Themen machen? Wie z.b. populäre Animes "Brave Frontier x Tokyo Ghoul"? (Ich könnte mir einige Charaktere gut als Einheit vorstellen ;) ).

    Ich weiß zwar das das aus Lizenz gründen wahrscheinlich nicht möglich ist aber man kann ja nie wissen :D

    Eine andere Frage die sich wahrscheinlich jeder stellt ist:
    Warum dauert es so lange neue Inhalte in BF EU einzufügen? Ist das im Grunde genommen keine "Copy&Paste" (als vorlage BF Global) Sache mit anschließendem Debugging?
  8. Chinshay

    Chinshay [11] Grandmaster

    Offline
    Messages:
    1,530
    Likes Received:
    1,453
    Friend ID:
    46067173
    Level:
    320+
    Leader(s):
    Amadeus / Magena / Santa / Lid / Fina -- Currently Inactive --
    Gibt es hierfür schon einen Termin, @Sairysa ? :3
    Es wurden schließlich super schöne Fragen gestellt und die Antworten würden nicht nur mich brennend interessieren :D
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page