Final Fantasy Brave Exvius

Discussion in 'Off-Topic' started by TheAlphaOmega, Jun 19, 2016.

1. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Hehe, ich hatte damals kurz vor der allgemeinen Platzerweiterung in allen Bereichen gut was aufgestockt. Und seit dem hat ich im Bereich normale items das maximum nicht nochmal erreicht. Steh grad knapp davor das das nochmal passieren würde, hätte mich dann aber erst mal ans Raiditems verkaufen gemacht. Hab nämlich von ner ganzen reihe noch welche :sweatsmile: von den meisten zwar nur so das sie für 1 Beschwörung nicht reichen (wobei ich da glaub ich auch schon mal ein paar verkauft hab), aber wie bei denen von Bahamut gibt's ein paar wo ich am ende vergessen hab rest zu beschwören :sweatsmile:

Edit: Und du würdest denk ich nicht glauben was ich alles noch an uralt Ausrüstung und Fertigkeiten im Inventar rumgammeln hab. Ich verkauf in Rpgs immer so ungern sachen die irgendwann nochmal gebraucht werden können :sweatsmile: führt in solchen mit limitiertem Inventar immer zu teils schmerzhaften Entscheidungen :tearsofjoy:
    Last edited: May 4, 2018
  2. Heidenherz

Heidenherz [12] Almighty

Leader(s):
    Aleksandra
    Bei Ausrüstung behalte ich eigentlich alles was nen Element, nen Spezialeffekt, ne Statusveränderung oder einfach nur geile Werte hat. Bei Fertigkeiten eigentlich alles.

Aber bei den Raidmünzen, die sind mir viel zu viel Wert als die bei meiner permanenten Gilknappheit einfach so rumliegen zu lassen :D Fertigkeiten wollen erweckt und Erkunden gestartet werden! :P

P.S. grad 100k Albehd dinger verkauft, die lagen noch rum xD Gute Finanzspritze
  3. Zacky

Zacky Forum Liberation Squad

Friend ID:
    25846891
    Level:
    868
    Leader(s):
    Vikki
    Wollte schon fragen, wer 30k Bahamutmützen tragen soll, konnte mich aber noch gerade so zurückhalten ^^
    Larat and Heidenherz like this.
  4. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Aaaahhhh!!!!
    Ich werd verrückt! Sepiroth kommt :eek::eek::fearscream::fearscream:

Edit: ich kann's kaum glauben *wie ein aufgeschrecktes Karnickel im Zimmer rumhoppelt* :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
    Last edited: May 9, 2018
    Heidenherz likes this.
  5. Heidenherz

Heidenherz [12] Almighty

Leader(s):
    Aleksandra
    Yeah, endlich Lila! \ o /
  6. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Hätte von euch wer nen Rat wo ich am besten das entwicklungsmaterial "Saat des Lebens" farme? Hab schon paar orte ausprobiert, von der Ausbeute her aber bisher nicht begeistert.
  7. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Für welches der Eventauswahlportale seit ihr den in der zweiten Auswahlrunde?

Ich tendiere im Moment zu dem '1 kostenlose beschwörung täglich + treuemogrys/Tickets'

Share This Page