[Echoes of Ishgria] Melord Bug

Discussion in 'Bug Reports' started by Daniel&L, Sep 16, 2018 at 6:20 PM.

  1. Daniel&L

    Daniel&L [7] Hero

    Offline
    Messages:
    12
    Likes Received:
    2
    Friend ID:
    44686467
    Level:
    173
    Leader(s):
    Arthur, Natsu, Baiken, Regil & Robespierre
    Hey, Ich habe heute morgen mal in die Challange rein geschaut und dabei festgestellt dass mein Spiel verbuggt ist.
    Bei 95%, Runde 4 ist er am Zug gewesen und macht den ganzen Turn garnichts! ich kann auf Auto und speed up drücken und sonst funktioniert garnichts.
    Ich kann nicht auf das Menü zugreifen oben rechts noch Meine Einheiten angreifen lassen oder Items benutzen,(da es wahrscheinlich nicht mein Zug ist).

    Das ist mir gegen 11:00 passiert und das Spiel neu zustarten hat mehrmals nichts gebracht. gleiches Szenario, es passiert gar nichts und ich kann nichts tun.
    Sprich ich komme von Selbst nicht aus der Challange heraus.

    Bitte um Hilfe, möchte wieder spielen können und daily log ins nicht verpassen ^^

    Mein Ingame Name ist Leskan
    44686467 müsste glaube ich die Friend Id sein
    @Larat hat mich in seiner Fl, Mein Lead war Natsu zurzeit

    EDIT:: SRY, WRONG FORUM, GONNA POST IT IN GERMAN ONE, YOU CAN DELETE THIS
  2. Larat

    Larat Tavern Keeper

    Offline
    Messages:
    2,431
    Likes Received:
    2,049
    Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Hm, das einzige was mir da einfiele wär den Cache zu löschen und es neu zu installieren.
    Und wenn das nicht hilft kann dir da denk ich mal nur der Support helfen.
    Michschn likes this.
  3. Daniel&L

    Daniel&L [7] Hero

    Offline
    Messages:
    12
    Likes Received:
    2
    Friend ID:
    44686467
    Level:
    173
    Leader(s):
    Arthur, Natsu, Baiken, Regil & Robespierre
    Danke für die Hilfe, Komplett Neu zu Installieren hat geholfen und war das einzige worauf ich nicht gekommen bin.
    Larat and Michschn like this.

Share This Page