DD-Einheit gesucht, Single, AOE

Discussion in 'Einheiten Diskussionen' started by RAZZI, Aug 14, 2018.

  1. RAZZI

    RAZZI [6] Champion

    Offline
    Messages:
    17
    Likes Received:
    4
    Level:
    626
    Leader(s):
    Shion, Cobalt, Zelnite, Eleanor
    Hallo mal wieder!

    Heute hab ich eine Frage, auf die es wahrscheinlich keine pauschale Antwort geben wird. Ich versuche dennoch mal mein Glück.
    Also, ich habe mich treu und brav die letzten Wochen eingeloggt und darf mir nun eine Einheit für lau auswählen.
    Da mein PVE-Trupp oftmals mit recht schwachem Schaden brilliert, dachte ich an eine fähige Schadens-Einheit.

    Und da hat man nun die Qual der Wahl...
    Meist laufe ich in folgendem Setup:
    Cobalt - Miti
    Gazolina - Shield/Heal
    Shion - DD
    Natsu D. - DD
    Bushi M. - DD

    Wenn mal mehr Heilung benötigt wird, tausch ich Bushi gegen Linasera.
    Wahrscheinlich ist das Setup kompletter ♥♥♥♥♥♥♥♥, aber es reicht für den meisten Content.
    Nun hätte ich aber gern noch so einen richtig derben Monster-DD. Baiken ist hier z.B. bislang positiv aufgefallen.

    So, und nun kommen die Pro's hier ins Spiel: Kann man pauschal gute DD's empfehlen oder sind die Abhängigkeiten zum Teamsetup entscheidend? Wenn sich generell tolle DD's nennen lassen, so würden mich Kandidaten für Single-DPS, AOE und Allrounder interessieren.

    Ich freue mich auf Eure Vorschläge und verbleibe mit einem herzlichen
    Sport frei!
    Razzi.
  2. Admirath5

    Admirath5 [4] Skilled

    Offline
    Messages:
    75
    Likes Received:
    10
    Friend ID:
    29725243
    Level:
    500+
    Leader(s):
    Vikki, Llewxam, Odin, Daltisk, Zeruiah and a lot more
    Nimm Carrol oder Schlangenträgerin .
    Carrol für tria buff, KK/HK Füllung, OD Füller, negiert Statusbeschwerden, heilt davon,
    Schlangenträgerin für Nukes und sehr hohen normalen hit Schaden
    RAZZI likes this.
  3. RAZZI

    RAZZI [6] Champion

    Offline
    Messages:
    17
    Likes Received:
    4
    Level:
    626
    Leader(s):
    Shion, Cobalt, Zelnite, Eleanor
    Hey Admirath5,

    danke für Deine Antwort. Ich habe mich, Deinem Rat folgend, für die Schlangenträgerin entschieden.
    Ursprünglich hatte ich geglaubt man könne aus allen Einheiten wählen, doch dass war nicht der Fall. Wahrscheinlich sind das zu viele und sicher wäre es auch unfair gegenüber den Spielern, die für bestimmte aktuellere Chars Unmengen an Juwelen investiert haben.
    Mit der Schlangenträgerin bin ich ganz happy, die hatte mir eh noch gefehlt.

    Also nochmals vielen dank und schönes Wochenende!
    Razzi
    Admirath5 likes this.

Share This Page