Danke Sairysa

Discussion in 'Lob' started by TheAlphaOmega, Mar 24, 2018.

  1. TheAlphaOmega

    TheAlphaOmega Supreme Moderator

    Offline
    Messages:
    3,210
    Likes Received:
    2,772
    Friend ID:
    24786182
    Level:
    300+
    Leader(s):
    Star Prince Nekky
    Ich widme diesen Lob @gumi Sairysa, welcher uns vor kurzem zusammen mit vielen anderen CMs Verlassen hat.
    Ich wusste etwas länger davon, konnte aber nichts richtiges aus persönlichen Gründen vorbereiten und mache es dementsprechend spontan. :P
    Ich lernte Sairysa als netten und hilfsbereiten CM kennen. Wir haben zu den Anfängen, als ich Moderator durch ihn wurde sehr viel zusammengearbeitet.
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wir zusammen die Namen unzähliger Einheiten auf deutsch korrigiert haben. Die Namen waren größtenteils abgekürzt.
    Zwischendurch haben wir auch über anderes diskutiert, das Forum, das Spiel, Spielmechaniken, was man (im Spiel) besser machen könnte und noch vieles mehr.

    Ich bekam durch Sairysa auch Einblick hinter die Kulissen, wie es als Community Manager bei gumi ist. Als Team arbeitet man besser und effizienter. So, zum Beispiel, durfte ich bei einigen Übersetzungen zur Hand gehen und eine zweite Meinung einbringen. Oder auch die News kurz vor ihrer Veröffentlichung auf Fehler überprüfen (proofreading).
    Wie zu erwaterw hat Sairysa alles Top gemeistert! So konnte ich auch sehr viel lernen. :)

    Sairysa, ich danke dir für die tolle Zeit! Ich danke dir auch im Namen der Community und der wenigen verbliebenden, die dich so lange wie ich kennen.
  2. Reztreha

    Reztreha Wunderwald Artist

    Offline
    Messages:
    2,156
    Likes Received:
    1,723
    Friend ID:
    57359933
    Level:
    440
    Leader(s):
    Eefnerof
    Was soll ich sagen?
    Als Wiki-Admin hat man natürlich mit unserer Forenfee und manchmal auch mit Sairysa zu tun gehabt, denn irgendeiner muss ja das OK für den Quatsch (Nein, nicht der Tavernenquatsch) geben. Das, was ich über ihn durch die Kommunikation herauskriegen konnte, war solide und ... MOOOMENT...
    Sairysa lebt noch, nur woanders. Irgendwo. Das Netz ist halt kurzlebiger als "normale" Jobs.
    Also: Danke für deine Hilfe, dein Wissen, die Ratschläge und alles andere! Irgendwo finde ich dich!
    So long...

Share This Page