Community Farm Event

Discussion in 'Verbesserungsvorschläge' started by Zacky, Jun 19, 2018.

1. Zacky

Zacky Forum Liberation Squad

Friend ID:
    25846891
    Level:
    883
    Leader(s):
    Vikki
    Vorschlag von Zacky kopiert aus Beschwörungsevents | Die Woche des 18. Juni 2018 - gumi Mirumo

Warum gibt es zum Anniversary eigentlich kein Community Farm Event für spezielle Einheiten? Also altbekanntes Prinzip, nur etwas angepaßt?

Vorschlag:
    a) 2 neue Einheiten, ich nenn sie jetzt einfach mal "Anni" und "Versary" - die Community entscheidet per Mehrheit, welche davon alle Spieler als Geschenk bekommen
    b) Eine der aktuellen 60 Kosten Einheiten als farmbare UoC: Olga, Aleksandra, Frigg, Odin, (Llewxam), eventuell noch welche der (verbesserten) Collaboration Einheiten mit 60 Kosten? Jeder Spieler entscheidet sich für eine Einheit und muß was dafür tun
    c) Eine der 4 ersten Siegfried-Einheiten Natasha, Daria, Tatiana und Iaroslava als Bonus - die Community entscheidet ebenfalls per Mehrheit, welche davon alle Spieler als Geschenk erhalten

- Jede der UoC-Einheiten hat ihre eigenen, zugewiesenen 2 Dungeons "A" und "B"
    (diese jeweils 2 Dungeons können gerne altbekannte Dungeons in Großgaia und/oder Ishgria sein, z.B jeweils 2 im final Dungeon jedes Landes)
    - Jeder Spieler entscheidet sich für eine UoC-Einheit und farmt dann in den Dungeons, die zu dieser Einheit gehören
    - Bestimmte, realistische Anzahl an Runs erforderlich für die UoC
    - Jeder Spieler kann hierbei nur eine UoC bekommen
    - Bei Erreichen von 10% der erforderlichen Runs gibt's 1 Gem als Belohnung
    - Bei Erreichen von 30% der erforderlichen Runs gibt's 3 Gems als Belohnung
    - Bei Erreichen von 50% der erforderlichen Runs gibt's 1 Beschwörungsticket als Belohnung
    - Bei Erreichen von 70% der erforderlichen Runs gibt's 7 Gems als Belohnung
    - Bei Erreichen von 90% der erforderlichen Runs gibt's 9 Gems als Belohnung
    - Bei Erreichen von 100% der erforderlichen Runs gibt's 2 Beschwörungstickets als Belohnung
    - Wenn die Community mehr "A" Runs macht, gibt's die neue "Anni" einmal als Lord als Geschenk für jeden Spieler
    - Wenn die Community mehr "B" Runs macht, gibt's die neue "Versary" einmal als Lord als Geschenk für jeden Spieler
    - Außerdem zählen alle während des Events in allen Dungeons (Quest, Raid, Vortex, SArc) besiegten Einheiten der Elemente Wasser, Erde und Donner und Licht. Feuer und Dunkel zählen nicht
    - Wenn die Community dabei am meisten Wassereinheiten geplättet hat, gibt's eine Natasha als Lord als Geschenk für jeden Spieler. Bei Erde gibt's Daria, bei Donner Tatiana und bei Licht Iaroslava

Jetzt brauchen wir nur noch 2 neue, ähnlich nützliche Einheiten, oder nur eine einzelne neue Einheit mit 2 potentiellen, ähnlich nützlichen Skill Sets und die Community entscheidet, welches Skill Set diese neue Einheit bekommt? :)
    Last edited by a moderator: Jun 20, 2018
    Xaqiah, Michschn, Larat and 1 other person like this.
  2. Hope92

Hope92 [9] Master

Friend ID:
    74042145
    Level:
    700+
    Leader(s):
    All leads maxed with passion! :D
    Das wäre definitiv mal ein Event was sehr positiv aufgenommen werden würde!
    Ich plädiere ja eh schon ewig für ne farmbare UOC zzz :D
  3. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    +1 Stimme dafür. Das wäre zumindest endlich mal was das man als Anniversary event bezeichnen könnte. Im Gegensatz zu den ganzen Wiederholungen die zur Zeit laufen.

Und da ja "Anniversary" sein sollte, bitte nicht mit so hohen benötigten Werten wie bei den Bazar-Events. Die sind meines Erachtens nach nämlich ziemlich happig für Leute die noch arbeiten gehen und ein Reallife haben.
    Last edited: Jun 21, 2018
  4. Staz D Blood

Staz D Blood [9] Master

Fast nicht ganz von Natur aus ja wäre dafür, wenn es wirklich im machbaren zeitlichen Bereich ist, nicht so wie das miku Event und die Unit sich lohnen und man auch wirklich eine wählen kann die etwas bringt, weil to be honest das letzte UoC war mir schon sowas von egal, da es nicht eine Relevante Unit für mich gab und die units die du als beispiel verwendest bitte nicht die sind nutzlos. D:

Share This Page