Angeheftet Brave Frontier x The Alchemist Code | Übersicht zur Kollaboration

Discussion in 'Diskussionen über Neuigkeiten' started by gumi Sairysa, Dec 6, 2017 at 5:28 PM.

1. gumi Sairysa

gumi Sairysa German Community Manager Staff Member

Brave Frontier x The Alchemist Code
    Übersicht zur Kollaboration

Beschwörer,

die Welten von Brave Frontier und THE ALCHEMIST CODE treffen in einer speziellen Kollaboration aufeinander! Macht euch bereit die Macht der Alchemie kennen zu lernen, denn es kommt ein neuer Dungeon, neue Einheiten, neue Sphären und tonnenweise Geschenke!

Kollaborations-Login-Kampagne

Zusätzlich zu den neuen täglichen Geschenken und der Weihnachtskampagne, erhaltet ihr noch mehr Geschenke beim Login! Meldet euch jeden Tag an und erhaltet vom 7. Dezember bis zum 20. Dezember geniale zusätzliche tägliche Geschenke!

Spielübergreifende Meilensteine

In Zusammenarbeit mit dem THE ALCHEMIST CODE-Team wurden spielübergreifende Meilensteine für euch vorbereitet! Beschwörer und Alchemisten müssen in diesem Event zusammenarbeiten, um Belohnungen für ihr jeweiliges Spiel freizuschalten!

Erfüllt Aufgaben in Brave Frontier, um Belohnungen in THE ALCHEMIST CODE freizuschalten, während die Alchemisten Belohnungen für die Brave Frontier-Spieler freischalten werden. Es gibt sogar noch mehr Belohnungen, wenn beide Spiele bestimmte Meilensteine erreicht haben!

Hinweis: Die Webseite für dieses Meilensteinevent wird verfügbar, sobald die Kollaboration gestartet ist. Bleibt also gespannt für mehr Details!

Fangt Logi im neuen Kollaborations-Dungeon

Verteidigt euch in einer epischen Schlacht zwischen Monstern und den Mächten von Envylia im "Liebe vergeht nicht"-Dungeon! Stellt euch Logi, ein Rekrut der Wache der blauen Flamme, der mächtigsten Ritterfraktion von Envylia. Rekrutiert ihn für eurer Team in 7-Sterne und entwickelt ihn zur Traumentwicklung!

Beschwört die neuen Kollaborations-Einheiten: Lofia & Chloe!

Zwei neue Mädchen kommen nach Groß Gaia, die jeweils Weisheit und Stärke ausstrahlen! Die süße Lofia kommt aus dem Land der Magie, Lustburg, und die leibliche Chloe, Kommandant der kaiserlichen Wache der scharlachroten Flamme von Envylia, werden vorübergehend im Beschwörungsportal verfügbar sein. Sie werden jeweils in 7-Sterne und Traumentwicklung verfügbar sein. Bleibt gespannt für mehr Details!

Erhaltet neue Sphären in unserem Boss-Event!

Nehmt an unserem Boss-Event im Kollaborations-Dungeon teil und holt euch das Entwicklungsmaterial für Logi, 2 neue Sphären und zusätzliche Geschenke! Details zu diesem Event erhaltet ihr bei der Veröffentlichung des Dungeons!

Freut euch auf mehr Details zu den Inhalten der Kollaboration, in separaten Ankündigungen!
    Lasst uns loslegen, Beschwörer!

- Das Brave Frontier RPG-Team​
    Michschn, Larat and Reztreha like this.
  2. Reztreha

Reztreha Wunderwald Artist

Friend ID:
    57359933
    Level:
    440
    Leader(s):
    Eefnerof
    GEIEL!
    Ich zock das schon seit dem ersten Tag (oder dritten)!
    Super Ding! Freu mich aufs Collab!
    :groovy::fiery::groovy::fiery::bwahaha::ZIZPOWER:(y)
    Heidenherz likes this.
  3. Heidenherz

Heidenherz [12] Almighty

Friend ID:
    68163962
    Level:
    605+
    Leader(s):
    Nyami!
    ^ + :kawai: + :love::love:
  4. Larat

Larat [11] Grandmaster

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    Hach ja, nehm mir schon seit dem Start da mal rein zu schauen.
    Bin aber irgendwie bisher noch nicht dazu gekommen und schieb das quasi woche für woche vor mir her :sweatsmile:

Na dann setz ich das für kommendes Wochenende mal (wieder) auf die Vorsatzliste. *gespannt ist ob er diesmal dazu kommt bzw dran denkt* :sweatsmile::tearsofjoy:
  5. Heidenherz

Heidenherz [12] Almighty

Friend ID:
    68163962
    Level:
    605+
    Leader(s):
    Nyami!
    Das wird wieder nichts! JETZT installieren, oder sein lassen. Probierst es eh nicht wenn du es auf nem Terminplan hast. ^^
    Larat likes this.
  6. Larat

Larat [11] Grandmaster

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    :tongue::tongue: *die Hose von Heidenherz (die er nach der rauschenden Siegesfeier am Wochenende in der Taverne gefunden hat) wieder an die Decke nagelt* :tongue::grin:

Installiert ist es ja schon. Bisher nur noch nicht gestartet. Für sowas nehm ich mir lieber in ruhe an nem Wochenende was zeit und nicht nachmittags nach der Arbeit. da mach ich im allgemeinen nur schnell dailys bzw Energie Verbrauch (je nach Arbeitslage auch nur Logins)
    Last edited: Dec 6, 2017 at 8:56 PM
  7. Plemo

Plemo [7] Hero

Friend ID:
    62762462
    Level:
    300+
    Leader(s):
    Lästiger Monarch Kira
    oh mann hätte das nicht bis nach Weihnachten warten können? Weil dann hätte ich The Alchemist Code UND Brave Frontier gleichzeitig spielen können. Jetzt muss ich aber die beiden Events auf einem Gerät mit begrenztem Akku schaffen.

Edit: Wie soll man Logi dazu bringen deine BB-Anzeige in Ruhe zu lassen oder welche Sphären gibt es die bei Schaden die BB-Anzeige füllen?
    Last edited: Dec 9, 2017 at 7:37 PM
  8. Larat

Larat [11] Grandmaster

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Da ich gestern Zeit dazu hatte hab ich es mal angefangen.
    Und musste ja deine Aussage wiederlegen :winkxf:

Id ist YT1M0XEA,.falls ihr mal ein Plätzchen frei habt auf eurer Fl, @Heidenherz und @Reztreha
    Reztreha and Heidenherz like this.
  9. Reztreha

Reztreha Wunderwald Artist

Friend ID:
    57359933
    Level:
    440
    Leader(s):
    Eefnerof
    Gesendet! ^^

Share This Page