Alles hat ein ende, nur die Wurst hat 2

Discussion in 'Lob' started by Michschn, Oct 5, 2018.

1. Michschn

Michschn [10] Legend

Friend ID:
    60171662
    Level:
    999
    Leader(s):
    Shion,
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe es bewusst n den Lob tweat gepackt weil es war echt eine geile Zeit und ich wusste nicht wohin damit xD. Ich will hiermit bekannt geben das ich mit brave frontier aufhöre ( who cares :). Ich habe mir diese ententscheid nicht leicht gemacht aber es ist an der Zeit zu sagen jetzt ist Schluss die Gründe kennen alle, kein content ect bla bla muss ich nicht noch ins Detail gehen.
    Auch wenn ich in diesem Forum nicht viel von mir gegeben habe, möchte ich mich bei allen hier bedanken für fast 4 Jahre unterhaltung, und support ( in form von "wie geht das, achso danke" )
    Mit einem lächelten und weinendem Auge sage ich bye bye vllt komme ich noch n paar mal zählen das war's dann auch.

Also in diesem Sinne allen rest verbliebenden DE und der gesamte Community
    @Larat @Reztreha @gumi Mirumo @OnePilip und alle die ich vergessen hab.

ByB :D
  2. Larat

Larat Tavern Keeper

Friend ID:
    73882619
    Level:
    440
    Leader(s):
    Auf Anfrage wechselnd.
    Liste der verfügbaren erscheint in meiner Signatur wenn ich endlich mal den elan/die Zeit aufbring sie abzutippen ;)
    :sob::sob: (i care)

Machs gut und wünsch dir alles gute @Michschn. Vielleicht sieht man sich ja mal in nem anderem game wieder.

Im allgemeinen bin ich der bekloppte namens Larat :grin:

Und egal wo, untelass das posten wenn du einen am Heft hast. Kommt nicht gut :tonguewink:
  3. Zanmatou

Zanmatou Master of Analyze

Friend ID:
    14507248
    Level:
    999
    Leader(s):
    Any useful Lead in current Meta for Content we dont have :p
    Alles Gute weiterhin ;)
    Vllt. findest du ein besseres Spiel. Wenn nicht, dann gibt es ja noch haufenweise anderer Hobbies ;D.
  4. Hope92

Hope92 [9] Master

Friend ID:
    74042145
    Level:
    500+
    Leader(s):
    All leads maxed with passion! :D
    Da gibt es ne ganze Menge Zeugs in die man seine Zeit besser investieren kann :P
    Trotzdem hattest du hier sicherlich auch eine Menge Spaß, was denke ich genauso wichtig ist!
    Machs gut :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist wirklich schade wie einer nach dem anderen das sinkende Boot verlässt.
    Andererseits ist es etwas völlig Normales, und Gumi macht es den langzeit Spielern von BF EU ja leider auch nicht besonders leicht zu bleiben ~~
    Eine lange Durststrecke, die bisher weder mit Inhalten, noch mit Treuebonus wirklich gepunktet hat.
    Mal schauen wie lange der Zug noch geht...
    Die Aktivitätskurve ist in letzter Zeit bei einigen wieder stark gesunken (+ eine ganze Menge, die ja sowieso schon ganz aufgehört hat), was besonders den deutschen und englischen Teil des Forums trifft.
    Das kann leider nur Gumi wieder ändern (wobei die meisten derer, die aufgehört haben wohl nicht mehr wiederkommen werden!) - deshalb sind die Hoffnungen da nicht wirklich hoch ^^
  5. Reztreha

Reztreha Wunderwald Artist

Friend ID:
    57359933
    Level:
    440
    Leader(s):
    Eefnerof
    Das sinkende Schiff zu verlassen, würde ich jetzt nicht sagen.
    Eine "Abwägung" ist es eher bei mir. Ich habe mich jetzt auf TAC und The Last Summoner konzentriert, da meine Zeit nicht für alles reicht. Ich war laaaange hier und gehe manchmal auch noch hierhin, um mit @Larat zu feixen, that's it.

@Michschn : ALLES GUTE!!!! HAT SPASS GEMACHT!!!!

Edit: Achja... dies ist die LOB-Seite!
    Auch ich hab's genossen! Viele Bekanntschaften geschlossen, gumi kennengelernt, ein Spiel wachsen gesehen und manchmal fallen. Aber eine schöne Zeit und ein schönes Spiel!!!! Danke gumi!
    Last edited: Oct 10, 2018

Share This Page